[Medieval 2: Total War] Kreuzzüge-Kampagne, Problem

Alles rund ums Spiel des Add-on

Moderator: Moderatoren

Zoltan89
Librarius
Librarius
Beiträge: 148
Registriert: 3. September 2011 15:14

[Medieval 2: Total War] Kreuzzüge-Kampagne, Problem

Beitragvon Zoltan89 » 14. Juni 2013 10:57

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Bei den Fraktionen Jerusalem und Antiochia gibt es viele Einheiten, die nur unter speziellen Bedingungen rekrutiert werden können, wie zum Beispiel alle Antiochiaritter vom Sergeant bis zu den ganz starken Einheiten. Ich habe soweit alle Bedingungen erfüllt, also die entsprechende Stadt/Burg und das notwendige Gebäude, aber die Einheiten tauchen nimmt im Ausbildungsmenü auf.
Könnte mir bitte jemand dabei helfen herauszufinden woran das liegen könnte? Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe :) .

Benutzeravatar
Tiberianus
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2082
Registriert: 15. Juli 2011 13:16
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender
Kontaktdaten:

Re: [Medieval 2: Total War] Kreuzzüge-Kampagne, Problem

Beitragvon Tiberianus » 14. Juni 2013 13:59

Einige Einheiten brauchen auch eine bestimmte Provinz um sie bauen zu können, bei den Johannitern ist das Krak de Chevalier

Zoltan89
Librarius
Librarius
Beiträge: 148
Registriert: 3. September 2011 15:14

Re: [Medieval 2: Total War] Kreuzzüge-Kampagne, Problem

Beitragvon Zoltan89 » 14. Juni 2013 15:33

Das habe ich oben schon angegeben, eben die entsprechende Provinz ist ja schon zu Anfang im Besitz, das Problem ist ja, dass sie nicht im Rekrutiermenü auftauchen, obwohl alle Vorraussetzungen vorhanden sind.

Benutzeravatar
Apollon
Librarius
Librarius
Beiträge: 102
Registriert: 3. April 2013 13:26
Wohnort: Auf dem Gipfel des Olymps wo den sonst.

Re: [Medieval 2: Total War] Kreuzzüge-Kampagne, Problem

Beitragvon Apollon » 15. Juni 2013 22:02

Vieleicht in einer späteren Zeit?

Zoltan89
Librarius
Librarius
Beiträge: 148
Registriert: 3. September 2011 15:14

Re: [Medieval 2: Total War] Kreuzzüge-Kampagne, Problem

Beitragvon Zoltan89 » 16. Juni 2013 16:25

Wenn ich Byzanz spiele gibt es damit keine Probleme, sofern ich also Konstantinopel kontrolliere und die entsprechenden Gebäude (in jeder Burg) besitze kann ich die Flammenwerfer ausbilden.

In allen Fraktionen der Kampagne gibt es solche Einheiten und nur bei den Kreuzfahrerstaaten scheint es einen Bug zu geben, der die Ausbildung trotz erfüllter Vorbedingungen verhindert.

In welcher Datei müsste ich nachsehen um herauszufinden, ob das jeweilige Gebäude überhaupt die erforderliche Eintragung hat, damit die Einheiten im Rouster auftauchen.