[Medieval 2: Total War Kingdoms] Soundtrack

Alles rund ums Spiel des Add-on

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
TeutonicKnight
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 391
Registriert: 29. April 2014 15:38

[Medieval 2: Total War Kingdoms] Soundtrack

Beitragvon TeutonicKnight » 6. Mai 2014 18:02

Ich hab mir mal alle Soundtracks von Kingdoms angehört. Den Soundtrack von der Amerika Kampagne mochte ich nicht so gerne, den von der Kreuzzugskampagne fand ich einige Lieder ziemlich gut. Der Soundtrack von Britannienkampagne ist richtig schön und der von der Teutonischen Kampagne find ich einfach ebenfalls gut. Ich wollt mal fragen, was eure Lieblingssoundtracks sind? Meine sind Mountains of Home (Teutonic Campaign), Dreams of Albion (Britannia Campaign), War of Kings (Teutonic Campaign), Mandy (Britannia Campaign), Madocello Whistle (Brittania Campaign) und Hymn of war (Teutonic Campaign).


Grüße TeutonicKnight :strategie_zone_57:
Zuletzt geändert von pogotorte am 8. Mai 2014 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag eingefügt
Gothic I und Medieval II Total War forever.

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Medieval 2: Total War Kingdoms] Soundtracks MTW II

Beitragvon Galien » 6. Mai 2014 20:22

Bitte editiere doch deinen ersten Post und füge den Tag hinzu - danke :)

Ich habe zwar nie viel MTW II gespielt, noch weniger die Add-Ons, aber mein absolut liebster Soundtrack ist dieser:
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
TeutonicKnight
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 391
Registriert: 29. April 2014 15:38

Re: Soundtrack in Medieval 2 total war Kingdoms

Beitragvon TeutonicKnight » 8. Mai 2014 15:52

Welcher? Da hinter steht nichts! Hast du versucht etwas zu verlinken und nicht geschaft?
Gothic I und Medieval II Total War forever.

Benutzeravatar
Gaius Bonus
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1509
Registriert: 24. Juni 2011 12:35
Wohnort: Kleinbonum, Gallien
:
Gewinner Tippspiel

Re: Soundtrack in Medieval 2 total war Kingdoms

Beitragvon Gaius Bonus » 8. Mai 2014 16:01

Also bei mir spielts da die Medieval II Credits Musik ;)

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Medieval 2: Total War Kingdoms] Soundtrack

Beitragvon Galien » 8. Mai 2014 16:16

Ich habe da eigentlich ein Video von Youtube verlinkt, wie Gaius Bonus bereits sagte die Credits Musik von Medieval II.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
TeutonicKnight
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 391
Registriert: 29. April 2014 15:38

Re: [Medieval 2: Total War Kingdoms] Soundtrack

Beitragvon TeutonicKnight » 11. Mai 2014 22:34

?!?!?!?!?!? Ehrlich? :strategie_zone_37: . Sorry, dass ich das Schreibe, aber dies war einer der wenigen Soundtracks, die ich nicht mochte. Also das kam jetzt ganz unerwartet.
Gothic I und Medieval II Total War forever.

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: [Medieval 2: Total War Kingdoms] Soundtrack

Beitragvon Avarice1987 » 11. Mai 2014 23:05

Mir gefällt die Loading Theme bei den Teutonen am Besten ( ein Mod, der den Deutschen Orden behandelt wäre mal was).

Dann gefällt mir noch die Main Theme von der Britannia Campaign.

Gehört zwar nicht zum Thema, aber aktuell am meisten höre ich an Soundtracks die Rome 2 Main Theme. Die hat was :-)
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987