[Medieval 2: TW Kingdoms] Let's Play

Alles rund ums Spiel des Add-on

Moderator: Moderatoren

Phenom1337
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 389
Registriert: 16. Januar 2011 14:36
Wohnort: Sinsheim

[Medieval 2: TW Kingdoms] Let's Play

Beitragvon Phenom1337 » 16. Januar 2011 14:47

Hallo Leute ich bin neu hier im Forum und will mir vielleicht Medieval 2 in der Gold Edition holen.
Also hab eich mir überlegt euch zu fragen ob einer ein Let's play machen könnte damit ich mir das spiel richtig anschauen kann, denn in Youtube gibt es fast nur Online-Battles aber ich bwürde gern mal wissen wie es sich auf der Map spielt.
Wer nett wenn es einer machen würde


MFG

...!?!...
Bild

Rtw-Freak
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 38
Registriert: 15. Januar 2011 19:11

Re: Let's Play

Beitragvon Rtw-Freak » 16. Januar 2011 14:56

also ich habs schon ein paar malle gespilt aber ich weis nicht wie ein Lets play geht, aber ich werd die sagen wie die ki ist!
Kampagne Ki ist eigentlich genau so wie bei Rome total war, aber die schlachten sind schon für Vordgeschrittene weil wenn du auf laicht tuhs ist es fast genauso als würdes du bei rome total war auf Schwer!
Ich hof es hat dir einbisschen geholfen! ;) :strategie_zone_10: :strategie_zone_29:

Phenom1337
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 389
Registriert: 16. Januar 2011 14:36
Wohnort: Sinsheim

Re: Let's Play

Beitragvon Phenom1337 » 16. Januar 2011 15:03

naja habe rome total war nie gespielt ^^

Und das mit Let's playen heißt :
das du spielst und es aufnimmst ^^
Bild

Benutzeravatar
Leonidas
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 399
Registriert: 9. November 2010 17:31
Wohnort: Leverkusen
:
Gewinner Tippspiel

Re: Let's Play

Beitragvon Leonidas » 16. Januar 2011 15:12

Ich fange in ein paar Wochen mit Medieval 2 an zu LP' en allerdings mit dem Hauptprogramm... die Addons mache ich vielleicht nicht... kannste ja bei youtube gucken wenn ich damit anfange


LeonidasGK

Phenom1337
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 389
Registriert: 16. Januar 2011 14:36
Wohnort: Sinsheim

Re: Let's Play

Beitragvon Phenom1337 » 16. Januar 2011 15:42

@Leonidas kannste den Termin vielleicht etwas vorverlegen ? :strategie_zone_4: ^^
Bild

Benutzeravatar
Leonidas
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 399
Registriert: 9. November 2010 17:31
Wohnort: Leverkusen
:
Gewinner Tippspiel

Re: Let's Play

Beitragvon Leonidas » 16. Januar 2011 15:53

Leider nicht möglich da ich immer 3 Projekte gleichzeitig mache weil ich sonst keine Zeit habe... in etwa 2 wochen bin ich mit eins fertig dann kommt es

jannik
Optio
Optio
Beiträge: 647
Registriert: 6. Dezember 2010 16:42
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: Let's Play

Beitragvon jannik » 16. Januar 2011 15:53

Ich mach vielleicht auch bald eins.
Mein Youtubekanal "Die Let's Play WG"
https://www.youtube.com/channel/UCJG13R ... M88iOR4rUA

Benutzeravatar
SirWitan
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1140
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Hessen

Re: Let's Play

Beitragvon SirWitan » 16. Januar 2011 16:42

Jaja ich suche shcon ewig bei Youtube nahc guten Total War Lets Palys aber davon gibt es leider nicht zu viele...


@Leonidas: Ich würde dir ja die Mod SuS zum Lets Play ans Herz legen. Wenn du aber wirklich die Vanilla machen willst ist das natürlich auch ok...

Ich hoffe wir dürfen wieder wählen welche Fraktion du schlussendlich nimmst! Ich würde mich ja auf die Byzantinier freuen... ihre Kultur war einfach die Überlegenste... das griechische und römische Erbe...
:strategie_zone_56: ~ Anhänger der griechischen und römischen Zivilisation~ :strategie_zone_56:

Bild

Phenom1337
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 389
Registriert: 16. Januar 2011 14:36
Wohnort: Sinsheim

Re: Let's Play

Beitragvon Phenom1337 » 16. Januar 2011 16:48

Leonidas wie heißte eig auf YT?
Bild

Benutzeravatar
Cicero1995
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 397
Registriert: 5. Dezember 2010 21:07
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Let's Play

Beitragvon Cicero1995 » 16. Januar 2011 16:49

"TWChronicles" macht gute Videos, derzeit aber nur mit RTW und den Scipionen.
http://www.youtube.com/user/TWChronicles

jannik
Optio
Optio
Beiträge: 647
Registriert: 6. Dezember 2010 16:42
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: Let's Play

Beitragvon jannik » 16. Januar 2011 17:00

Also ich würde ja eins machen,so du müsstest mir nur sagen welches Volk und welche Kampagne.
bald kommt mein Headset und dann mach ichs.
Mein Youtubekanal "Die Let's Play WG"
https://www.youtube.com/channel/UCJG13R ... M88iOR4rUA

Phenom1337
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 389
Registriert: 16. Januar 2011 14:36
Wohnort: Sinsheim

Re: Let's Play

Beitragvon Phenom1337 » 16. Januar 2011 17:23

@Yannick also mit oder ohne Kingdoms? ^^
Wenn mit Kingdoms Apachen oder Azteken ^^
Bild

jannik
Optio
Optio
Beiträge: 647
Registriert: 6. Dezember 2010 16:42
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: Let's Play

Beitragvon jannik » 16. Januar 2011 17:31

Mit Kingdoms.
ja ok.Ich seh mal was sich machen lässt.:D Musst aber noch warten bis mein Headset da ist/alles funktioniert. :) ;)
Mein Youtubekanal "Die Let's Play WG"
https://www.youtube.com/channel/UCJG13R ... M88iOR4rUA

Phenom1337
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 389
Registriert: 16. Januar 2011 14:36
Wohnort: Sinsheim

Re: Let's Play

Beitragvon Phenom1337 » 16. Januar 2011 17:36

ok :D :strategie_zone_55: :strategie_zone_55: :strategie_zone_55:
Bild

Benutzeravatar
Leonidas
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 399
Registriert: 9. November 2010 17:31
Wohnort: Leverkusen
:
Gewinner Tippspiel

Re: Let's Play

Beitragvon Leonidas » 16. Januar 2011 17:52

ik heiße LeonidasGK