[Medieval 2: TW Kingdoms] Lieblingskampagne in Kindoms!

Alles rund ums Spiel des Add-on

Moderator: Moderatoren

Fuhrii
Librarius
Librarius
Beiträge: 125
Registriert: 10. April 2012 15:09

Re: [Medieval 2: TW Kingdoms] Lieblingskampagne in Kindoms!

Beitragvon Fuhrii » 10. April 2012 19:49

1. Platz=Teutonic wegen tollem Soundtrack und den Manogeln
2. Platz=Britannia wegen der tollen Karte und den Helden (Wallace, Wallace!)

Die anderen zwei konnten mich nicht so recht begeistern!
Amerika nicht weil ich mich geschichtlich nicht so gut mit Amerika auskenne und somit keine Verbindung zum Szenario aufbauen konnte.
Und die Crusades Kampagne machte nicht so viel Spaß, weil die Araber für meinen Geschmack zu oft plänkeln bzw. zu viele Berittene haben.
Die Brust eines Kriegers wird vielleicht von tausend Pfeilen durchbohrt, doch was macht das schon, solange sein Herz treu bleibt? - Aus Shogun 2

Religion and Greed - Cause Millions to Bleed. Aus "A Lifetime of War"-Sabaton

Liebe SZ´ler ihr seid echt die Besten :strategie_zone_80:

Benutzeravatar
ChoKoPrinz
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 10. Juli 2012 01:26

Re: [Medieval 2: TW Kingdoms] Lieblingskampagne in Kindoms!

Beitragvon ChoKoPrinz » 10. Juli 2012 01:48

Die Crusader-Kampagne..einfach weil sie Byzanz schön in Form zeigt und jede Fraktion einem gewissen Anspruch unterliegt.

ritterwunderb0r
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 24
Registriert: 12. März 2013 08:00

Re: [Medieval 2: TW Kingdoms] Lieblingskampagne in Kindoms!

Beitragvon ritterwunderb0r » 13. März 2013 13:18

Ganz klar America Kampagne! Als Apache mit riesigen Horden gegen den Feind ziehen, ob Atzteke oder aus der alten Welt! und da ich sowieso ein Fan von Sperwerfern und Nahkampfbogenschützen bin lag das von Anfang an für mich auf der hand :)

Gruß Wunderb0r

Benutzeravatar
Apollon
Librarius
Librarius
Beiträge: 102
Registriert: 3. April 2013 13:26
Wohnort: Auf dem Gipfel des Olymps wo den sonst.

Re: [Medieval 2: TW Kingdoms] Lieblingskampagne in Kindoms!

Beitragvon Apollon » 25. April 2013 17:40

Definitiv ist bei mir Americas auf Platz 1 Der Kampf der Indianer gegen die Eroberer.
Zuletzt geändert von Apollon am 5. Juli 2013 09:07, insgesamt 1-mal geändert.

KarnWestcliff
Miles
Miles
Beiträge: 11
Registriert: 20. Juni 2013 15:18

Re: [Medieval 2: TW Kingdoms] Lieblingskampagne in Kindoms!

Beitragvon KarnWestcliff » 21. Juni 2013 13:54

Also bei mir ist es Brittania, danach Crusaders und Teutonic gleich auf, und zum Schluß America. Wobei ich da aber jetzt nicht sooo große Unterschiede drin sehe.

Ich habe bisher Kingdoms immer in der 1.4 Version gespielt. Da kamen mir die 4 Maps deutlich schwerer vor (vor allem in den leichteren Schierigkeitsgraden) als jetzt auf 1.5. Nachdem ich jetzt über ein Jahr nur SuS gespielt habe, war ich völlig überrascht, das bei Crusaders (Königreich Jerusalem) z.B. soviele Regionen (6 Stück) bereits mein Eigen waren bei Spielbeginn. Das waren doch sonst nur 2, wenn ich mich recht entsinne, und man musste erst mal höllisch mit dem Geld haushalten, um langsam voran zu kommen.

Benutzeravatar
TeutonicKnight
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 391
Registriert: 29. April 2014 15:38

Re: [Medieval 2: TW Kingdoms] Lieblingskampagne in Kindoms!

Beitragvon TeutonicKnight » 2. Mai 2014 12:01

Meine Lieblingskampagne ist die Teutonische Kampagne, weil die Atmosphäre klasse ist und die Einheiten einfach super aussehen. Am zweitbesten find ich die Kreuzzugskampagne, weil es historisch interessant ist und weil mir die Map und die Einheiten gefallen. Am drittbesten find ich die Kampagne für Britannien, denn der Soundtrack ist super und die Map ist schön gestaltet worden, jedoch fehlte es mir an Atmosphäre. Den letzten Platz belegt die Amerikakampagne. Sie ist zwar atmosphärisch gut, hat eine schöne Map und besitzt sehr viele Neuerrungen, aber die meisten der neuen Einheiten gefallen mir nicht so gut und die Map ist sehr klein für einen fast ganzen Kontinent. Insgesamt sind aber alle sehr gut geworden.
Gothic I und Medieval II Total War forever.

Themistokles
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 67
Registriert: 21. März 2014 16:47
Wohnort: Tübingen

Re: [Medieval 2: TW Kingdoms] Lieblingskampagne in Kindoms!

Beitragvon Themistokles » 4. Mai 2014 01:31

Am besten finde ich die Crusaders:
1. Jerusalem: Sehr gut für Einsteiger (war meine allererste Kampagne :-D ), als erstes Stellung festigen, Ägypter abwehren, dann in die Offensive, niedermachen, dann Truppen an der Küste sammeln, auf Schiffe, gegen Byzanz und Venedig, jetzt gegen die Türken, tot, Ende. Und Antiochia ist in allen Kampagnen von MTWII das einzige Land, das einen niemals verrät.
2. Byzanz: Sehr gut zu spielen, zuerst die Türken, dann die Venezianer, die Antiocher, Jerusalemer, Ägypter... Ende!
3. Antiochia: Sehr starke Ritter. Byzantiner und Türken haben keine Chance.

Am zweitbesten:
Teutonic! Deutscher Orden ist allerdings etwas übermächtig, aber Dänemark ist auch nicht schlecht.

Dann: Britannia!
Am besten mit Norwegen, aber aufpassen, dass man nicht zu viele Einheiten rekrutiert, dann geht´s ganz schnell bergab......................

Und Americas finde ich - muss ich so sagen - ziemich sch***e. Mit Spanien überrennt man die Indianer einfach, und als Indianer hat man kaum eine Chance.

Benutzeravatar
Tzimisce
Tiro
Tiro
Beiträge: 9
Registriert: 13. März 2015 17:11
Wohnort: Essen

Re: [Medieval 2: TW Kingdoms] Lieblingskampagne in Kindoms!

Beitragvon Tzimisce » 17. März 2015 01:14

Ich kann bisher nicht viel sagen dazu. Habe bisher nur Britania gespielt. Und das hat schon ziemlich viel Spaß gemacht. Wales rule the World. lol

Wenn die anderen Kampagnen nur halb so lustig sind, freue ich mich schon drauf. :)
Immer glücklich über Input und Anregungen :strategie_zone_10:

Benutzeravatar
TotalWarGod
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1363
Registriert: 26. Januar 2013 11:11
Wohnort: Woanders
:
AAR-Schreiber Großspender

Re: [Medieval 2: TW Kingdoms] Lieblingskampagne in Kindoms!

Beitragvon TotalWarGod » 17. März 2015 06:42

Ich habe von noch keiner dieser Kampagnen jemals das Hauptmenü gesehen und trotzdem hat sich das Adern gelohnt. Dank der vielen guten Mods.
Bitte lieber um Vergebung, als um Erlaubnis.

Marhabal
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 397
Registriert: 22. Februar 2015 17:10

Re: [Medieval 2: TW Kingdoms] Lieblingskampagne in Kindoms!

Beitragvon Marhabal » 18. März 2015 20:15

Also mir gefällt die America Kampange am besten. Mit den Spaniern konstant gegen gewaltige Überzahl kämpfen ist ziemlich übel (gib den Azteken/Mayas 50 Runden und die haben dutzende Elitefullstacks). Wurde mehr als einmal regelrecht in indianischem Blut ertänkt.
UNd mit den Indiandern die Spieß einfach umzudrehen ist auch ziemlich spaßig.

Benutzeravatar
Tzimisce
Tiro
Tiro
Beiträge: 9
Registriert: 13. März 2015 17:11
Wohnort: Essen

Re: [Medieval 2: TW Kingdoms] Lieblingskampagne in Kindoms!

Beitragvon Tzimisce » 21. März 2015 00:22

Marhabal hat geschrieben:Also mir gefällt die America Kampange am besten. Mit den Spaniern konstant gegen gewaltige Überzahl kämpfen ist ziemlich übel (gib den Azteken/Mayas 50 Runden und die haben dutzende Elitefullstacks). Wurde mehr als einmal regelrecht in indianischem Blut ertänkt.
UNd mit den Indiandern die Spieß einfach umzudrehen ist auch ziemlich spaßig.



Ok überzeugt.
America ist die nächste KAmpagne die ich spiele, und bringe diesen gottlosen Heiden den wahren Glauben :strategie_zone_251:



lol
Immer glücklich über Input und Anregungen :strategie_zone_10: