[Medieval 2: TW Kingdoms] Eure Lieblingseinheiten

Alles rund ums Spiel des Add-on

Moderator: Moderatoren

Rtw-Freak
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 38
Registriert: 15. Januar 2011 19:11

[Medieval 2: TW Kingdoms] Eure Lieblingseinheiten

Beitragvon Rtw-Freak » 16. Januar 2011 15:24

Deutschritter :strategie_zone_57: ,Reiter von Santiago, Grichisches Feuer, Habutscher und die aller geilsen sind für mich die Kannomniker der Grabeskirche :strategie_zone_251: !!!
und was sind eure Lieblings einheiten bei Kindoms???
:strategie_zone_80:

Benutzeravatar
Fred Putz
Centurio
Centurio
Beiträge: 824
Registriert: 8. Dezember 2010 09:31

Re: Jieblings Einheit bei Kindoms!

Beitragvon Fred Putz » 16. Januar 2011 15:27

Naffatun, Naffatun - und Naffatun finde ich auch nicht schlecht. :)

Smitty: "Just want to say that in all the years of playing M2TW and RR/RC the Carl economy is the most balanced and normal of any I've yet seen in terms of progression."
Ichon: "Curious what changes it entails as right now I'm still leaning towards Carl being the best economy I've experienced as well."

Rock´n´Roll!

Benutzeravatar
Fairas
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5846
Registriert: 5. Dezember 2010 21:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: Jieblings Einheit bei Kindoms!

Beitragvon Fairas » 17. Januar 2011 11:36

Templer Großmeister oder wie die heißen!
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite."

Yoda

Benutzeravatar
Kern II
Librarius
Librarius
Beiträge: 120
Registriert: 8. Dezember 2010 18:52
Wohnort: Cottbus

Re: Jieblings Einheit bei Kindoms!

Beitragvon Kern II » 8. Februar 2011 13:01

Ordensbrüder und die Ordensspeerträger (verdammt stark). Ansonsten sämtliche Spezialeinheiten wie die Kannoniker oder das Jerusalemgegenstück.

TigerPanzer
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 22. März 2011 02:22

Re: [Medieval 2: TW Kingdoms] Eure Lieblingseinheiten

Beitragvon TigerPanzer » 28. März 2011 22:10

auf jeden Fall Ritterbrüder und griechisches feuer!!! :strategie_zone_57:
Aller Krieg beruht auf Täuschung

Benutzeravatar
Pfeiflein
Librarius
Librarius
Beiträge: 122
Registriert: 27. Februar 2011 23:42

Re: [Medieval 2: TW Kingdoms] Eure Lieblingseinheiten

Beitragvon Pfeiflein » 29. März 2011 00:07

Gotische Fußritter, wie könnte es auch anders sein :strategie_zone_61:
Wer nicht raucht und auch nichts trinkt, der ist schon auf andere Art dem Teufel verfallen.


Bild

Benutzeravatar
Christianus
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 21
Registriert: 23. März 2011 12:21

Re: [Medieval 2: TW Kingdoms] Eure Lieblingseinheiten

Beitragvon Christianus » 29. März 2011 09:57

Servus Kampfgenossen!!! :strategie_zone_57:
Meistens spiele ich mit dem Deutschorden, ich habe meistens ne ganze Armee von den berittenen Ritterbrüdern, voll aufgerüstet und einen wirklich üblen General, voll mit Totenkopfsymbolen, damit er richtig gefürchtet ist und dann wird der Gegner niedergerannt, meistens flüchten schon viele vorab durch den gefürchteten general!!!! :strategie_zone_217:
Hab mir gestern den mod conquer the world gezogen und freu mich schon die Welt mit Ritterbrüdern zu unterwerfen, da werden meine Jungs wieder alles niederwalzen und nur Steppe hinterlassen!!!

Benutzeravatar
turkishman92
Librarius
Librarius
Beiträge: 101
Registriert: 6. Dezember 2010 17:27

Re: [Medieval 2: TW Kingdoms] Eure Lieblingseinheiten

Beitragvon turkishman92 » 3. April 2011 11:49

meine Lieblingseinheit in Kingdoms ist: Naffatun, Griechisches Feuer und diese Apachenelitebogenschützen dessen Namen ich mir nie merken kann! :strategie_zone_75:

Benutzeravatar
Alexander der Große
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1084
Registriert: 26. Dezember 2010 20:00
Wohnort: Greifswald

Re: [Medieval 2: TW Kingdoms] Eure Lieblingseinheiten

Beitragvon Alexander der Große » 9. April 2011 09:33

Apachenelitebogenschützen

Koitsenko ^^

meine Lieblingseinheiten zur Zeit sind: abg. Reichsritter, Huskarle, Boyar-Söhne, Waräger, Ritterbrüder, alle Janitscharen und
alle schottischen und irischen Einheiten. ^^

Gruß
i5-2500K / GTX 560ti / 8GB

ShogunvonDate
Miles
Miles
Beiträge: 12
Registriert: 8. April 2011 17:29

Re: [Medieval 2: TW Kingdoms] Eure Lieblingseinheiten

Beitragvon ShogunvonDate » 9. April 2011 23:03

mhm mal nachdenken was ich eh nie mache ah Adlerkrieger von den Azteken.Die fand ich immer voll cool und so. :strategie_zone_55:
Gruß von mir und jetzt fallt auf die Knie und bewundert den Shogun

Benutzeravatar
Vivar
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1262
Registriert: 14. November 2010 17:42
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Medieval 2: TW Kingdoms] Eure Lieblingseinheiten

Beitragvon Vivar » 9. April 2011 23:07

Nichts geht über Sherwood Bogenschützen !

Benutzeravatar
Theoden
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6351
Registriert: 11. März 2011 15:09
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Gewinner Userwahl

Re: [Medieval 2: TW Kingdoms] Eure Lieblingseinheiten

Beitragvon Theoden » 15. April 2011 17:08

abgesessene Ritterbrüder. Die sehen einfach nur zu geil aus :strategie_zone_57:
Falls es in Kingdoms Janitscharenmusketenschützen gibt dann die, denn die sehen toll aus und sind auch im Nahkampf stärker als das Gegenstück mit der Hellebarde.
Arise, arise, riders of Theoden! Spears shall be shaken, shields shall be splintered! A sword day... a red day! Ere the sun rises!
Bild

Fr3ak
Librarius
Librarius
Beiträge: 142
Registriert: 22. Februar 2011 14:28
Wohnort: Hannover

Re: [Medieval 2: TW Kingdoms] Eure Lieblingseinheiten

Beitragvon Fr3ak » 20. April 2011 22:44

Alle Einheiten des deutschen Ordens und Naffatun!

Benutzeravatar
Picante
Librarius
Librarius
Beiträge: 133
Registriert: 16. Dezember 2010 20:17

Re: [Medieval 2: TW Kingdoms] Eure Lieblingseinheiten

Beitragvon Picante » 22. April 2011 21:40

Die Janitscharen Musketiere, griechesches Feuer, die ganzen Templer und Johanniter Einheiten, Naffatun und die Ritterbrüder des deutschen Ordens.
:strategie_zone_20: Grüsse Picante :strategie_zone_20:
[img :[align=center]Bild[/align] ][/img]

centurio23
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 1. März 2011 14:38

Re: [Medieval 2: TW Kingdoms] Eure Lieblingseinheiten

Beitragvon centurio23 » 5. Mai 2011 19:45

:strategie_zone_205: Huskarle, Nordische Axtkämpfer und Burgher-Pikeniere zusammen sehr starke Kompanie :strategie_zone_205: