[Medieval 2: Total War Kingdoms] Die Bekehrung von Litauen

Alles rund ums Spiel des Add-on

Moderator: Moderatoren

Alexius
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 19. September 2015 14:19

[Medieval 2: Total War Kingdoms] Die Bekehrung von Litauen

Beitragvon Alexius » 19. September 2015 14:39

Ich spiele schon seit einiger Zeit die teutonics Kampagne mit Litauen und wollte mal wissen wie man es schafft Litauen zu bekehren weil es in der Beschreibung der Fraktion heißt daß man sich bekehren kann und sich somit unter den Schutz des Papstes stellen kann.

Vielen Dank wenn ihr mir helfen könnt.

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Medieval 2: Total War Kingdoms] Die Bekehrung von Litauen

Beitragvon Homerclon » 19. September 2015 19:40

Soweit ich weiß, wird man gefragt ob man Konvertieren will.
Es erscheint also zu Rundenbeginn eine Frage, mit: Ja/Nein.

Aber wann genau dies gefragt wird, weiß ich nicht. Konnte ich auch nicht finden.
Du könntest jedoch mal die Dateien Entpacken (Tool dazu findest dort, Installationsordner: ...\Medieval 2\tools), und mal in der Event-Datei schauen. Ich vermute da steht es drin.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Deatheye
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 692
Registriert: 6. Dezember 2010 19:07
Wohnort: Überall und Nirgendwo
:
Teilnahme an einem Contest Modder

Re: [Medieval 2: Total War Kingdoms] Die Bekehrung von Litauen

Beitragvon Deatheye » 19. September 2015 20:04

Die ganze Konvertierung ist in der campaign_script im Ordner imperial_campaign eingetragen.
Wenn ich es noch recht weiß wird man als Litauen frühestens in Runde 37 gefragt ob man konvertieren will und dann auch nur wenn man als Litauen weniger als 5 Siedlungen besitzt. Sonst muss man bis Runde 65 aushalten. Da gibt es dann keine Bedingung mehr wie viele Siedlungen man beherrschen sollte oder darf.
Spielt man selbst nicht Litauen gelten die gleichen Bedingungen und die Chancen stehen 50:50 für eine Konvertierung.

Alexius
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 19. September 2015 14:19

Re: [Medieval 2: Total War Kingdoms] Die Bekehrung von Litauen

Beitragvon Alexius » 19. September 2015 20:47

Danke :strategie_zone_80:

Benutzeravatar
--Slayer--
Architectus
Architectus
Beiträge: 256
Registriert: 23. August 2016 10:11

Re: [Medieval 2: Total War Kingdoms] Die Bekehrung von Litauen

Beitragvon --Slayer-- » 4. Dezember 2016 19:57

Ich denke die Bevölkerung muss auch zur min 50 % durch Einwirkung von Fremdpirestern katholisch sein. Das habe ich gemacht als ich den Deutschorden gerade vor ein paar min gespielt habe um die Gebiete vorab zum Katholizimus zu bekehren und die hatten eben Religionswechsel
NZXT H710i ATX Mid Tower weiß, Gigabyte X570 Aorus Elite, AMD Ryzen 9 5950X, G.Skill 64 GB PC 4000 Mhz Quad Kit XMP, Gigabyte GeForce RTX 3080er Gaming OC, Sound BlasterX AE-5 Gaming, Samsung 970 Evo Plus 1 TB M.2, Samsung 860 EVO 4 TB, Cooler Master MWQ 850 Gold-v2 850 Watt, Asus XG32VQR 32 Zoll, Razer BlackWidow Chroma & Razer Mamaba Tournament Edition & Razer Kranken Pro