Problem: Historische Schlachten

Alles rund ums Spiel des Add-on

Moderator: Moderatoren

Elfenkiller
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 2. September 2016 08:51

Problem: Historische Schlachten

Beitragvon Elfenkiller » 2. September 2016 08:58

Guten Morgen

Ich habe das Problem, dass ich keine Historische Schlacht starten kann.
Ich spiele Third Age 3.2 mit dem MOS Mod 1.7.
Wenn ich eine Historische Schlacht starten möchte, kann ich auch noch die Fraktion auswählen, wenn ich dann auf Schlacht starten klicke falle ich in das Historische Schlachten Menu zurück.
Die Kampagnen, Custom Battle und Schnellen Schlachten kann ich jedoch spielen.

Kann mir da wer weiter helfen?
Vielen Dank
MFG Elfenkiller

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Problem: Historische Schlachten

Beitragvon Galien » 2. September 2016 10:15

:strategie_zone_68: in der SZ Elfenkiller!
Ich kenne die Mod selbst nicht, aber ist sie dazu gedacht, dass man die historischen Schlachten ebenfalls spielen kann? Wenn nicht, wäre der erste Weg die Mod zu entfernen, um dann die Geschichtsträchtigen Schlachten schlagen zu können.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!