[Medieval 2: TW Kingdoms] Leidiges Ding mit den Pikinieren

Alles rund ums Spiel des Add-on

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Alexander der Große
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1084
Registriert: 26. Dezember 2010 20:00
Wohnort: Greifswald

Re: [Medieval 2: TW Kingdoms] Leidiges Ding mit den Pikinier

Beitragvon Alexander der Große » 23. Juni 2011 16:45

Kein Problem.

Oder du nimmst dir ein vorhandenes Modell+Textur mit Schwert, skinnst dies um und machst deine neuen Einträge in der Modelldb, EDB, EDU und DU.
Besser wäre aber wenn du einen komplett neuen Skin anfängst. Im TWC gibts auch Templates dazu.
Dann nennst du diese Einheit Stadtwache, machst von der nen Screen und bastelst noch fix ne Einheitenkarte+Info. ;)
Mit ein bisschen übung, haste in 1-2std ne neue Einheit.

Irgendwo gibt es auch ein Tut dazu. Musst mal schauen.

Grüße
i5-2500K / GTX 560ti / 8GB