[Medieval 2: Total War] Medieval 2 Kingdoms StSt

Alles rund ums Spiel des Add-on

Moderator: Moderatoren

Leckermeulchen
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 8. Juni 2011 17:15

[Medieval 2: Total War] Medieval 2 Kingdoms StSt

Beitragvon Leckermeulchen » 8. Juni 2011 17:34

ich grüsse euch

Ich spiele zurzeit Stainless Steel 6.4 Kingdoms ist es normal, dass man keine Truppen ausheben kann, in Massen wie es in Rome Total War der fall ist.
Spiele Norwegen habe Dänemark vernichtet,sowie Magdeburg und Hamburg(Festungen) eingenommen.Habe kaum noch Truppen 1 1/2 volle Armee.Dafür 140000 Gulden weiss nicht wohin damit.Wenn ich nun Truppen rekrutieren möchte steht da "keine männer verfügbar erst in 8 Runden (Huskare)" dabei hab ich eine Bevölkerung von 12000.Das ist aber mit allen Einheiten so.
Wie kann ich diese Runde verkürzen,oder abstellen??Die KI hat anscheinend kein Problem damit von jetzt auf gleich Massen von Einheiten aus dem Erdboden zu stampfen :strategie_zone_305: .Hab schon überlegt mir Söldner anzuschaffen, aber die bringen mir im Unterhalt den Ruin. :strategie_zone_40:

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Medieval 2 Kingdoms StSt

Beitragvon Homerclon » 8. Juni 2011 19:50

Gegenüber Rome TW wurde mit M2TW (unabhängig von Mods) das Rekrutieren von Einheiten von der Einwohnerzahl unabhängig gemacht. Unter anderem deshalb um das Siedlungswachstum nicht weiter dadurch zu beeinflussen. In Rome konnte man in kleinen Dörfer ja so gut wie keine Truppen rekrutieren, weil man dadurch riskierte dass das Dorf für immer ein Dorf blieb.
Jeder Einheiten-Typ wird nun in festgelegten Zeitintervallen Verfügbar geschaltet. Viele Mods versuchen die Truppenmenge zu reduzieren, indem sie die Zeitintervalle anheben.
Eine höher ausgebaute Kaserne bedeutet in der Regel auch, das die Zeitintervalle kürzer werden.

Wenn du also Massen an Einheiten haben willst, brauchst du viele gut ausgebaute Siedlungen, um eben an verschiedenen Orten zu Rekrutieren.
Oder du änderst die Einstellungen in den Dateien, frag mich aber jetzt nicht nach der genauen Datei. Bedenke jedoch das dies ein großer Eingriff in die Spiel-Balance bedeutet.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!