[Medieval 2: Total War Kingdoms] Deinstallation

Alles rund ums Spiel des Add-on

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Tiberianus
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2082
Registriert: 15. Juli 2011 13:16
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender
Kontaktdaten:

[Medieval 2: Total War Kingdoms] Deinstallation

Beitragvon Tiberianus » 15. Juli 2011 13:25

Hallo,

ich hab ein ziemlich bescheuertes Problem und zwar wollte ich Medival II Kingdoms Gold Version 1.5 deinstallieren (nur um es danach neu zu installieren), leider war ich zu doof das entsprechende Setup zu finden und hab einfach alle Dateien aus meinem Medieval Ordner gelöscht und bin dann mit nem RegCleaner drüber. Leider versagt mir der RegCleaner den Dienst und löscht die Daten einfach nicht. Kann mir jemand helfen? ):

Installierte Mods sind Orient und Okzident, Schwer und Speer und Regnum Coelis, deren Dateien hab ich noch vollständig drauf, will ich auch nicht löschen, weil ich eine zu schlechte Internetverbindung hab um sie neu zu laden.

Danke schonmal

mfG
Tiberianus

Benutzeravatar
Theoden
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6351
Registriert: 11. März 2011 15:09
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Gewinner Userwahl

Re: [Medieval 2: Total War Kingdoms] Deinstallation

Beitragvon Theoden » 15. Juli 2011 14:09

Geh unter start bei alle programme auf sega oder medieval 2 (weiß grad nicht, welches). Dort irgendwo sind die Setups noch, mit denen du jede kingdoms-kampagne, und medieval 2 einzeln löschen kannst. Die Mods bleiben installiert. Hat bei mir auch ne Weile gebraucht, bis ich das gefunden hab, als ichs mal neu installieren wollte.
Arise, arise, riders of Theoden! Spears shall be shaken, shields shall be splintered! A sword day... a red day! Ere the sun rises!
Bild

Benutzeravatar
Tiberianus
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2082
Registriert: 15. Juli 2011 13:16
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender
Kontaktdaten:

Re: [Medieval 2: Total War Kingdoms] Deinstallation

Beitragvon Tiberianus » 15. Juli 2011 14:40

:strategie_zone_80:
Mehr kann ich garnicht sagen...
wie bekloppt, ich fummle auf meiner Festplatte rum, komme aber nicht auf das einfachste...

Benutzeravatar
Theoden
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6351
Registriert: 11. März 2011 15:09
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Gewinner Userwahl

Re: [Medieval 2: Total War Kingdoms] Deinstallation

Beitragvon Theoden » 15. Juli 2011 14:46

Ich hatte auch schon alles versucht, bis ich darauf gekommen bin. Freut mich, dass ich helfen konnte.
Arise, arise, riders of Theoden! Spears shall be shaken, shields shall be splintered! A sword day... a red day! Ere the sun rises!
Bild

Benutzeravatar
Kartoffelkrieger
Optio
Optio
Beiträge: 543
Registriert: 30. November 2010 21:13
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Medieval 2: Total War Kingdoms] Deinstallation

Beitragvon Kartoffelkrieger » 29. Mai 2012 20:14

Scheint mir ´n bisschen albern dafür nen neuen Thread aufzumachen. Hab gerade ein Problem mit der Installation. Irgendwie finde ich den Bildschirm in dem man den Zielordner verändern kann.
Hieß in der TWZ ArisAlbion

Bild

Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3763
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [Medieval 2: Total War Kingdoms] Deinstallation

Beitragvon hyretic » 29. Mai 2012 20:23

?????
Ist das denn Schlimm, wenn man den findet?

Benutzeravatar
Kartoffelkrieger
Optio
Optio
Beiträge: 543
Registriert: 30. November 2010 21:13
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Medieval 2: Total War Kingdoms] Deinstallation

Beitragvon Kartoffelkrieger » 29. Mai 2012 20:33

Oh lala ... hab doch glatt das "nicht" vergessen.
Hieß in der TWZ ArisAlbion

Bild

Benutzeravatar
Attacke
Medicus
Medicus
Beiträge: 211
Registriert: 6. Februar 2011 18:24
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Medieval 2: Total War Kingdoms] Deinstallation

Beitragvon Attacke » 30. Mai 2012 23:04

Solltest Du noch keine Lösung zu Deinem Problem gefunden haben:

Auf der DVD einfach im Ordner \m2tw\Disk1 die Datei "Setup" starten. So wird das Spiel erstmal ohne die Addons installiert, das Ziellaufwerk ist auswählbar. Dann die Addons nachinstallieren, et voilá!

Benutzeravatar
LuckySp4rt4n
Immunes
Immunes
Beiträge: 59
Registriert: 2. Februar 2013 15:07

Re: [Medieval 2: Total War Kingdoms] Deinstallation

Beitragvon LuckySp4rt4n » 3. Februar 2013 18:59

Hallo,

ich habe das gleiche Problem wie Tiberianus, nur das unter Start, Programme etc. kein Sega-Ordner o.ä. ist.

Jedesmal wenn ich die Kingdoms CD reinlege und ich es neu installieren möchte, kann ich nur auf spielen drücken aber nicht auf Installieren.

Spielen klappt natürlich nicht, da ich es wie Tiberianus versucht hab zu löschen.