[Medieval 2: Total War Kingdoms] Sprachdateien

Alles rund ums Spiel des Add-on

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
J.L.G.
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2990
Registriert: 26. August 2011 14:07
Wohnort: Casterlyrock
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

[Medieval 2: Total War Kingdoms] Sprachdateien

Beitragvon J.L.G. » 8. Oktober 2011 15:55

Hallo allerseits,
Ich habe mir vor einer Weile Medieval 2: Total War Complete bei Steam gekauft, weil mein altes Medieval nicht stabil auf Windows 7 lief. Natürlich hab ich übersehen, dass die Steamversion nur auf Englisch ist... :strategie_zone_48:
Deshalb frage ich jetzt mal in die Runde, ob hier jemand ein deutsches Kingdoms hat. Aus diesem kann man nämlich einen Datei kopieren, die alle Texte übersetzt. Nennt sich "localized". Ich gehe davon aus, dass das ganze legal ist. Wenn nicht entschuldige ich mir für den Thread hier.
Falls es legal ist und jemand, der ein deutsches Kingdoms hat sich bereiterklärt mir die Dateien zu schicken kann ich auch nochmal gucken unter welchem Ordnerpfad man die Datei findet. Also, ich warte auch eure Rückmeldungen.
:strategie_zone_80:

Grüße JLG
~

Benutzeravatar
Großadmiral Thrawn
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1880
Registriert: 11. Dezember 2010 23:03
Wohnort: Freiburg
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Medieval 2: Total War Kingdoms] Sprachdateien

Beitragvon Großadmiral Thrawn » 8. Oktober 2011 16:20

Ja, ich hatte damals das gleiche Problem und lade sie dir mal gleich hoch.

Benutzeravatar
J.L.G.
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2990
Registriert: 26. August 2011 14:07
Wohnort: Casterlyrock
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Medieval 2: Total War Kingdoms] Sprachdateien

Beitragvon J.L.G. » 8. Oktober 2011 16:25

Großadmiral Thrawn hat geschrieben:Ja, ich hatte damals das gleiche Problem und lade sie dir mal gleich hoch.

Danke. :) Aber mach dir keine Stress, momentan spiele ich sowieso Rise of the Samurai.

Grüße JLG
~

Benutzeravatar
J.L.G.
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2990
Registriert: 26. August 2011 14:07
Wohnort: Casterlyrock
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Medieval 2: Total War Kingdoms] Sprachdateien

Beitragvon J.L.G. » 8. Oktober 2011 17:30

Die Angelegenheit hat sich jetzt aufgrund der freundlichen Hilfe von Großadmiral Thrawn geklärt.

Grüße JLG
~

Benutzeravatar
Firefox
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 4. Oktober 2011 17:40

Re: [Medieval 2: Total War Kingdoms] Sprachdateien

Beitragvon Firefox » 28. März 2012 18:55

Großadmiral Thrawn hat geschrieben:Ja, ich hatte damals das gleiche Problem und lade sie dir mal gleich hoch.


hei hei ho

Ich habe das gleiche obengenannte Problem. Hoffe ihr könnt mir aushelfen. wenn jemand so lieb wäre und die localized.pack dateien zu uppen. Ich würde ja auch auf englisch spielen, aber mit der zeit will man halt doch lieber in der eigenen sprache bleiben.

mfg FIrefox
Bild

Benutzeravatar
J.L.G.
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2990
Registriert: 26. August 2011 14:07
Wohnort: Casterlyrock
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Medieval 2: Total War Kingdoms] Sprachdateien

Beitragvon J.L.G. » 28. März 2012 19:04

Du kriegst von mir gleich eine PN mit den Uploads von Großadmiral Thrawn.

Grüße JLG
~

dOwlz
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 16. Juli 2012 14:39

Re: [Medieval 2: Total War Kingdoms] Sprachdateien

Beitragvon dOwlz » 16. Juli 2012 14:44

Hejj,

Auch ich habe die M:TW2 Goldedition bei Steam gekauft und dementsprechend eine englische Version.
Die Sprachausgabe ist okay, doch die Texte hätte ich gern in Deutsch vorliegen.

Könnte einer von euch mir die localized.pack Datei uppen & verlinken?
Sind ja nur knappe 3mb oder so. :-)

Danke im Voraus!

mfG dOwly

Qubix
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 10. September 2012 15:29

Re: [Medieval 2: Total War Kingdoms] Sprachdateien

Beitragvon Qubix » 10. September 2012 15:42

Hallöchen,
Ich bin neu im Forum und hoffe auf eure Gnade falls dieser Beitrag hier nicht reingehört, aber eigtl müsste der Thread schon passen :)
Also mein eigtl Problem ist folgendes: Ich habe mir Medieval 2 und Kingdoms für 10 Euro auf Steam gekauft, leider gibts Medieval auf Steam nur in Englisch und eine deutsche Version ist mir schon wichtig.
Beim Hauptspiel war das Problem schnell gelöst, ich hab einfach die Textdateien getauscht und Zack, schon waren alle texte übersetzt (die Sprache ist mir wurscht)
Für Kingdoms waren die Textdateien zwar schnell gefunden (in der Total War Zone) nur weiß ich jetzt nicht wo ich die einfügen muss ? Im Ordner Packs gibts nur das localized.pack des Hauptspiels.
Könnte mir da evtl. jemand auf die Sprünge helfen ? Danke im Vorraus

lg Linus ;)

Benutzeravatar
Großadmiral Thrawn
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1880
Registriert: 11. Dezember 2010 23:03
Wohnort: Freiburg
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Medieval 2: Total War Kingdoms] Sprachdateien

Beitragvon Großadmiral Thrawn » 10. September 2012 15:59

Im Medieval 2-Ordner gibt es einen Unterordner mit Namen mods. Dort sind die vier Kingdoms-Kampagnen drin. Diese haben jeweils für sich einen eigenen packs-ordner.

Qubix
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 10. September 2012 15:29

Re: [Medieval 2: Total War Kingdoms] Sprachdateien

Beitragvon Qubix » 10. September 2012 16:30

Super, hat alles geklappt danke :)

Enary
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 30. September 2012 14:52

Re: [Medieval 2: Total War Kingdoms] Sprachdateien

Beitragvon Enary » 30. September 2012 14:55

Moin

Mir ist das selbe missgeschick passiert wir den anderen. Ichhoffe ihr könnt mir vielleicht auch helfen

Walker743
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 29. März 2013 14:44

Re: [Medieval 2: Total War Kingdoms] Sprachdateien

Beitragvon Walker743 » 29. März 2013 14:53

Hi, mein Name ist Walker743 und ich bin neu hier im Forum.
Ich habe auch das Problem das ich das alles über steam gekauft hab und hab jetzte nach einer Lösung gesucht und hoffentlich gefunden: Euch!
Könnte mir bitte jemand dises Pack für Kingdomes schicken und eventuel auch erklären was ich da machen muss? Ich möchte allerdings nur das die Texte auf Deutsch sind, weil die Sprache einfach nur cool ist ;). Danke im Vorraus!