[Medieval 2: Total War Kingdoms] Soll oder darf der Mod ??

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Re: [Medieval 2: Total War Kingdoms] Soll oder darf der Mod

Beitragvon Horatius » 24. Oktober 2012 16:15

Komisch guck doch mal in deinen meideival 2 Installations Ordner und guck dir die dll dateien an
Diese müssen dabei sein:Binkw2.dll, cine.dll, dbghelp.dll, granny2.dll, MFC71.dll, mfc71d.dll,mss32.dll, msvcp71.dll, msvcp71d.dll, mscr71.dll, msvcr71d.dll
Wenn davon welche fehlen, ich hab dir hier alle noch mal zusammengefaßt. Du entpacks dann einfach den Ordner und kopierst die fehlenden .DLL Dateien in den Medieval 2 ordner.
DLLDateienM2.rar

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Re: [Medieval 2: Total War Kingdoms] Soll oder darf der Mod

Beitragvon gegner » 4. Dezember 2012 01:14

Habe alle kopiert und entpackt.
Leider findet "er" jetzt keine kingdom exe mehr.
Komisch nur das SuS,Reconquista,Regnum Coelis 1.1 Final,America und Vanilla ohne Probleme funktionieren.
Soll halt einfach nicht sein.
Vielen Dank fuer deine Muehe,weiss deinen Einsatz wirklich zu schaetzen.
Mein SuS HrRdN hat jetzt 77 Provinzen und es werden ja hoffentlich bald Feuerwaffen freigeschalten.
Danke nochmal

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Re: [Medieval 2: Total War Kingdoms] Soll oder darf der Mod ??

Beitragvon gegner » 4. August 2016 05:04

Nach 4 Jahren habe ich mal wieder Ital.Kriege runtergeladen.....
Wie schnell die Zeit vergeht..

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Re: [Medieval 2: Total War Kingdoms] Soll oder darf der Mod ??

Beitragvon gegner » 4. August 2016 05:06

und es funzt immernoch nicht...huahahahahaha

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Re: [Medieval 2: Total War Kingdoms] Soll oder darf der Mod ??

Beitragvon Ischozar » 4. August 2016 09:22

Poste doch mal dein Problem bzw. wie du es installierst in das entsprechende Forum :)? VIelleicht kann der Modder dir helfen. Bei mir lief die Mod schon.
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Re: [Medieval 2: Total War Kingdoms] Soll oder darf der Mod ??

Beitragvon gegner » 11. August 2016 10:51

Servus:
Alles korrekt runtergeladen und entpackt.
C:\Program Files (x86)\SEGA\Medieval II Total War\mods\Die Italienischen Kriege 1.0

Wie geschrieben,leider findet das game jetzt keine kingdom exe mehr..
......und ich gebe nicht auf ^^
alle .dill habe ich auch,ach ja...

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Re: [Medieval 2: Total War Kingdoms] Soll oder darf der Mod ??

Beitragvon Ischozar » 11. August 2016 11:08

Das ist ein bekanntes Problem, weil SEGA die alte kingdoms exe in medieval2 exe oder so umbenannt hat, glaub ich. Du hast das Spiel als Disc Version oder? Auch die Kingdoms Erweiterung auf patch 1.5?
Zuletzt geändert von Ischozar am 11. August 2016 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: [Medieval 2: Total War Kingdoms] Soll oder darf der Mod ??

Beitragvon gegner » 11. August 2016 11:12

schau ich mal nach,melde mich wieder

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Re: [Medieval 2: Total War Kingdoms] Soll oder darf der Mod ??

Beitragvon Homerclon » 11. August 2016 14:45

Wann hat SEGA die Kingdoms.exe in medieval2.exe umbenannt? Bei meiner Installation ist diese vorhanden.
*sucht* ... *findet*
Das betrifft die Steam-Installation. Dort wurde Kingdoms in ein "DLC" für Medieval2 umgewandelt. Dabei die Kingdoms.exe und Launcher.exe entfernt.
Ältere Mods sind nun nicht mehr mit der Steam-Version funktionsfähig, da diese auf die kingdoms.exe angewiesen sind. Die Mods müssten erst angepasst werden.
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Re: [Medieval 2: Total War Kingdoms] Soll oder darf der Mod ??

Beitragvon Ischozar » 11. August 2016 14:58

Homerclon hat geschrieben:Wann hat SEGA die Kingdoms.exe in medieval2.exe umbenannt? Bei meiner Installation ist diese vorhanden.
*sucht* ... *findet*
Das betrifft die Steam-Installation. Dort wurde Kingdoms in ein "DLC" für Medieval2 umgewandelt. Dabei die Kingdoms.exe und Launcher.exe entfernt.
Ältere Mods sind nun nicht mehr mit der Steam-Version funktionsfähig, da diese auf die kingdoms.exe angewiesen sind. Die Mods müssten erst angepasst werden.


Du hast vollkommen recht, sorry. Da hab ich wohl was durcheinander gebracht. Aber dann scheint gegner wohl keine kingdoms Erweiterung zu haben?
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Re: [Medieval 2: Total War Kingdoms] Soll oder darf der Mod ??

Beitragvon gegner » 12. August 2016 03:07

Moin:
Habe ne Disk und nicht von Steam,( Gold Edition ),da sollte doch der Patch1.5 drauf sein oder nicht ? hmmm
Da ja SuS laeuft wie Oel,kann es doch daran nicht liegen...oder ?
Fragen ueber Fragen....
Waere aber echt flauschig wenn Ital.K. funzen wuerde...
Danke fuer eure Geduld BTW..
Greetz

Edit: Habe den 1.5 Patch auf foldender Seite gefunden:
http://www.gamershell.com/download_2461 ... l?03:18:18
download laeuft,maa gugn..

Edit 2: Habe den Patch drauf,wollte Ital Starten,funzt immernoch nicht,habe dann Amerikan Kampagne neu installiert,funzt immernochnicht
HILFE !!!

Edit 3:Installiere jetzt alles neu,inkl. SuS,Teut,Brit isl,Curs...
Will dieses damiche Ital Kriege zocken...

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Re: [Medieval 2: Total War Kingdoms] Soll oder darf der Mod ??

Beitragvon gegner » 16. August 2016 04:30

......und es geht !!!
Habe steam aktuallisiert,Amerika und vanilla neu installiert und es funzt !!
Nach 4 Jahren...
Folgender Download hat mir geholfen den 1.5 patch runterzusaugen:
http://www.gamershell.com/download_2461 ... l?03:18:18
Danke nochmal allen die mir geantwortet haben.
Cheers

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Re: [Medieval 2: Total War Kingdoms] Soll oder darf der Mod ??

Beitragvon Homerclon » 16. August 2016 04:50

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Re: [Medieval 2: Total War Kingdoms] Soll oder darf der Mod ??

Beitragvon gegner » 16. August 2016 08:27

Komisch,bin gerade"drin",laesst sich oeffnen...
Egal..
Danke nochmal Homerclon fuer deine jahrelange Geduld BTW ;)

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Re: [Medieval 2: Total War Kingdoms] Soll oder darf der Mod ??

Beitragvon Pastete » 1. September 2016 08:00

Da ich mir den Thread hier von vorne durchgelesen habe:
Bitte sieh zu dass du nie wieder .dll Dateien dir aus dem Internet ziehst.
Ein größeres Risiko kann ich mir kaum vorstellen.
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