MTW Amerika Kampagne mit Neu-Frankreich spielen?

Alles rund ums Spiel des Add-on

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Valens
Medicus
Medicus
Beiträge: 212
Registriert: 6. April 2011 19:48

MTW Amerika Kampagne mit Neu-Frankreich spielen?

Beitragvon Valens » 26. November 2011 16:23

Kann mir jemand eine veränderte Datei für MTW Amerika Kampagne zur Verfügung stellen,mit der man gleich Neu-Frankreich spielen kann?
Ich bitte darum,das jetzt keine Beiträge kommen,die mir nicht bei meiner Frage helfen.

Danke!
Bild

Benutzeravatar
Bacchus
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 961
Registriert: 15. November 2010 12:10
Wohnort: auf dem Gipfel des Olymp
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: MTW Amerika Kampagne mit Neu-Frankreich spielen?

Beitragvon Bacchus » 26. November 2011 19:48

...goggle ist dein Freund: klick mich an
Du musst dich allerdings selber durchklicken, habe keinen Bock an die 1.000 Modifikationen für dich durch zusehen. Wenn du Glück hast, hat vielleicht einer den richtigen Link für dich.
Der andere Punkt ist, du hast vor geraumer Zeit dir schon ein blaues Auge und ein paar blaue Flecken im TWF eingehandelt.
Die Sache ist einfach die, ich kann nicht nur von Anderen fordern das sie sich hinsetzen und die Arbeit machen. Ein bissl Eigeninitiative ist da schon gefragt. Zu mal du ja in regelmäßigen Abständen mit neuen "Ideen" ankommst. Es geht auch gar nicht darum das man dir nicht helfen will. Bei den Romano-Briten haben ich dir schon die Scripte hochgeladen, ebenso bei den Sachsen geholfen. Ich denke jetzt ist der Moment gekommen wo man selber mal ein bissl was machen muss.
Wenn dir das alles zu viel ist, ja dann musst du wohl oder übel lernen was es heißt zu verzichten.
Oder du wartest bis Nessj mit seiner Mod fertig ist und dort kannst du dann mit Frankreich den amerikanischen Kontinent erobern.
Grüße Bacchus aka Addi (damit du weißt wer ich im TWF bin) :strategie_zone_20:

PS: Wir Sachsen gelten als helles, geschäftig Völkchen. Also enttäusch mich nicht. ;)

Benutzeravatar
Schwertkrieger
Optio
Optio
Beiträge: 587
Registriert: 21. Oktober 2011 17:46

Re: MTW Amerika Kampagne mit Neu-Frankreich spielen?

Beitragvon Schwertkrieger » 26. November 2011 19:56

Bittesehr . :) http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=383178

Damit kannst du dann auch die Englischen Kolonien spielen.
Wladimir-Susdal [DFG] Satrapie Arabia [VVV] Ruxs Alan [BB] Le Royaume des Bons Chevaliers [DKI]
Wir suchen noch Spieler für die Hotseat "La Reconquista".Sie ist noch in Planung !

Benutzeravatar
Valens
Medicus
Medicus
Beiträge: 212
Registriert: 6. April 2011 19:48

Re: MTW Amerika Kampagne mit Neu-Frankreich spielen?

Beitragvon Valens » 27. November 2011 13:22

Schwertkrieger hat geschrieben:Bittesehr . :) http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=383178

Damit kannst du dann auch die Englischen Kolonien spielen.


Danke Schwertkrieger es hat funktioniert!
Bild

Benutzeravatar
Apollon
Librarius
Librarius
Beiträge: 102
Registriert: 3. April 2013 13:26
Wohnort: Auf dem Gipfel des Olymps wo den sonst.

Re: MTW Amerika Kampagne mit Neu-Frankreich spielen?

Beitragvon Apollon » 25. April 2013 17:46

Ist diese Version auf Deutsch?

Benutzeravatar
Apollon
Librarius
Librarius
Beiträge: 102
Registriert: 3. April 2013 13:26
Wohnort: Auf dem Gipfel des Olymps wo den sonst.

Re: MTW Amerika Kampagne mit Neu-Frankreich spielen?

Beitragvon Apollon » 30. April 2013 13:38

Sorry Natürlich ist diese Version auf Deutsch da sie nur descr_strat berifft