Medieval 2: Total War Kingdoms] Automatische Schlachten

Alles rund ums Spiel des Add-on

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Cr7390
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3224
Registriert: 14. November 2010 23:21

Medieval 2: Total War Kingdoms] Automatische Schlachten

Beitragvon Cr7390 » 14. Dezember 2011 22:03

Guten Abend.

Ich habe mich das schon oft gefragt, nun gibt es einen Thread dazu:

Wie werden eigentlich Autoschlachten in Med2 berechnet? Wenn ich nun zb eine Einheit habe mit viel Angriff und wenig Verteidigung und eine mit wenig Angriff und viel Verteidigung, welche gewinnt dann?
Und wie hängen Anzahl und Stärke miteinander zusammen? Braucht man doppelt so viele Einheiten einer schwachen Sorte um halb so viele einer doppelt so starken zu besiegen? :strategie_zone_305:
Das Königreich Jerusalem 1131
~ erlebe die Zeit der Kreuzzüge ~

Benutzeravatar
Apollon
Librarius
Librarius
Beiträge: 102
Registriert: 3. April 2013 13:26
Wohnort: Auf dem Gipfel des Olymps wo den sonst.

Re: Medieval 2: Total War Kingdoms] Automatische Schlachten

Beitragvon Apollon » 26. April 2013 12:14

Ich weiß nur das die besser gerüsteten Einheiten auch in unterzahl über schlechter Gerüstete Einheiten in Auto schlachten gewinnen.