[Medieval 2: Total War Kingdoms] Hotseat Problem

Alles rund ums Spiel des Add-on

Moderator: Moderatoren

Philipp_966
Tiro
Tiro
Beiträge: 5
Registriert: 19. Januar 2012 11:34

[Medieval 2: Total War Kingdoms] Hotseat Problem

Beitragvon Philipp_966 » 19. Januar 2012 12:50

Hey Leute,
Undzwar habe ich ein Problem mit meinen Hotseat Kampagnen (egal bei welchem Mod)... Ich würde gerne auch über Schlachten verwalten können, welche zwischen den Runden Stattfinden (z.B. bei der Belagerung einer statt, bis jene aufgibt: kann man nicht entscheiden ob besetzten, ausplündern oder ausradieren). Denn so berechnet mir der Computer vernichtende Niederlagen, in Schlachten die ich auf dem Feld Problemlos gewinnen würde!
Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen... schon mal danke im Vorraus ;)

MfG Philipp_966