[Medieval 2: Total War Kingdoms] Stainless/Steel Befestigung

Alles rund ums Spiel des Add-on

Moderator: Moderatoren

Leckermeulchen
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 8. Juni 2011 17:15

[Medieval 2: Total War Kingdoms] Stainless/Steel Befestigung

Beitragvon Leckermeulchen » 4. März 2012 14:17

Hi Leute

Ich spiele denn Deutsch-Orden,habe Polen,Republig Nowgorod,Kiewer Russ (Protektor) vernichtet.Meine Grenze reicht von Frankreich bis zur heutigen Grenze Russlands,letze Bastion ist Jeksk.Die Stadt ist mit Holzmauern umgeben,jetzt zu meinem Problem die Timuriden sind eingefallen.4-5 volle Armeen von denen habe ich schon geplättet,aber keine Ende in Sicht.Meine Strategie war in einem nahe gelegenen Fluss
eine Befestigung (Steinmauern) :strategie_zone_207: zu bauen um die Truppen nach vorne zu verlaggern,weil ich nirgends eine Festung habe.Die Ki ist clever die warten bis zur Kapitulation meiner Befestigung, was soll ich jetzt machen?? :strategie_zone_40: Wozu baut der denn 3 Ramböcke,2Türme,2Leitern und hat 2 große Bombarden?Ein Ausfall kann ich vergessen habe nur Infantrie.Wenn ich ihn Angreife versetzt er seine Einheiten nach hinten und wartet geduldig ab, bis die Schlacht vorbei ist.Vielleicht sollte ich die Befestigung in dem Augenblick verlassen und hinter die Linie vom Schlachtfeld laufen,also eher ein Rückzug, muss ich mal ausprobieren.Ich könnte natürlich auch die Runde immer wieder neustarten in der Hoffnung er greift an.
Meine Runde ist 172 wann kann ich Amerika entdecken?? Für ein paar Tipps und Tricks wäre ich euch sehr dankbar.

Benutzeravatar
Kralj Tomislav
Medicus
Medicus
Beiträge: 203
Registriert: 5. Dezember 2010 22:53

Re: [Medieval 2: Total War Kingdoms] Stainless/Steel Befesti

Beitragvon Kralj Tomislav » 6. März 2012 14:07

Hallo,

Amerika gibts bei Stainless Steel nicht!
Anstelle Amerikas, wurde die Karte weiter nach Osten vergrößert.
Ansonsten spielen die Timuriden genau wie die Mongolen,
wenn die Belagerungszeit vorbei ist werden sie deine Mauern mit ihren
Kanonen oder/und Tribocken plätten und anschließend alles nach vorne werfen.
Du kannst aber deine Inf. dort positionieren wo sie ein Loch in deine Mauern machen,
dort "empfängst" du sie quasi!

Hab das Selbe in einer Stainless Steel Runde mit den Türken (ich) gegen die Mongolen gemacht => und gewonnen :)

Grüsse, Kralj