Seite 1 von 1

Third Age funktioniert nicht

Verfasst: 14. Juli 2012 22:09
von Haggard
Hi, ich htte vor ein paar Tagen schon mal da sProblem, dass Third Age nicht gestartet ist, weil ich die Versio 3.2 hatte, aber die Übersetzung 3.1. Nun habe ich mir die Übersetzung 3.2 reingezogen, es lief auch alles problemlos, aber kurz vor dem Hauptmenü wird mein BIldschirm schwarz und es kommt folgende Fehlermeldung: Third Age hat einen unbestimmten Fehler entdeckt und muss nun beendet werde. Nun wollte ich fragen, ob man dies irgendwie behenen kann^^

lg

Re: Third Age funktioniert nicht

Verfasst: 15. Juli 2012 10:49
von ChrisTW
Alles was mit TA zu tun hat, löschen und dann alles nochmal runterladen und neu installieren.

Re: Third Age funktioniert nicht

Verfasst: 15. Juli 2012 20:22
von Haggard
Hat tatsächlich funktioniert^^ Danköööööööööööööööööööö

Re: Third Age funktioniert nicht

Verfasst: 30. April 2014 17:09
von TeutonicKnight
Bei mir hat das irgendwie nicht geklappt.