Third Age funktioniert nicht

Alles rund ums Spiel des Add-on

Moderator: Moderatoren

Haggard
Tiro
Tiro
Beiträge: 5
Registriert: 12. Juli 2012 21:11

Third Age funktioniert nicht

Beitragvon Haggard » 14. Juli 2012 22:09

Hi, ich htte vor ein paar Tagen schon mal da sProblem, dass Third Age nicht gestartet ist, weil ich die Versio 3.2 hatte, aber die Übersetzung 3.1. Nun habe ich mir die Übersetzung 3.2 reingezogen, es lief auch alles problemlos, aber kurz vor dem Hauptmenü wird mein BIldschirm schwarz und es kommt folgende Fehlermeldung: Third Age hat einen unbestimmten Fehler entdeckt und muss nun beendet werde. Nun wollte ich fragen, ob man dies irgendwie behenen kann^^

lg

Benutzeravatar
ChrisTW
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1312
Registriert: 20. März 2012 06:51
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Third Age funktioniert nicht

Beitragvon ChrisTW » 15. Juli 2012 10:49

Alles was mit TA zu tun hat, löschen und dann alles nochmal runterladen und neu installieren.
For Death and Glory
Bild

Haggard
Tiro
Tiro
Beiträge: 5
Registriert: 12. Juli 2012 21:11

Re: Third Age funktioniert nicht

Beitragvon Haggard » 15. Juli 2012 20:22

Hat tatsächlich funktioniert^^ Danköööööööööööööööööööö

Benutzeravatar
TeutonicKnight
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 391
Registriert: 29. April 2014 15:38

Re: Third Age funktioniert nicht

Beitragvon TeutonicKnight » 30. April 2014 17:09

Bei mir hat das irgendwie nicht geklappt.
Gothic I und Medieval II Total War forever.