[Medieval 2: Total War] Priester & Rebellen

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Regenbogenschaf
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 34
Registriert: 4. Juni 2012 18:54

[Medieval 2: Total War] Priester & Rebellen

Beitragvon Regenbogenschaf » 15. September 2012 08:00

Hallo Leute,

ich moechte bei sus conquer the world (muss einfach genannt werden) eine Provinz durch religioese Unruhen zu Rebellen machen und anschliessend erobern (HRR ist ein Verbuendeter, deshalb so hinterlistig ;) ). Habe jetzt 10 orthodoxe Priester und Bischhoefe doch nix passiert. 40% orthodoxe und eine kleine Rebellenarmee die doch immer wieder zerschlagen wird. Der Anteil der orthodoxen will sich auch nicht so richtig erhoehen, siehe Rom gleiches/staerkeres Problem. Was soll ich tun? Habe gehoert mit Attentaetern populistisch machende Gebauede und Kirchen zerstoeren, doch naechste Runde stehen die wieder. Deshalb:

Wie kann ich Priester staerken (an Dateien schrauben) ? (Theologengilde erklaert sich von selber)
Wenn ich in desrc_strat mehr Rebelln einstellen will, steht der Faktor bei 998, ist es gesund den noch weiter hoch zu schrauben? Ich meine mich daran zu erinnern,dass beim normalen Spiel der Faktor um die 30-40 liegt, doch spawnen nicht unmengen Rebellen.Ich wollte jetzt bei den desrc_strat bei dem Mod schrauben sollte ich Hauptgame nehmen??