[Medieval 2: Total War] Wachtürme bauen?

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

joker4-ever
Tiro
Tiro
Beiträge: 8
Registriert: 3. Februar 2012 19:35

[Medieval 2: Total War] Wachtürme bauen?

Beitragvon joker4-ever » 12. November 2012 17:55

moin moin Kollegen! :)

Ich möchte gerne wissen wie man Wachtürme baut. Ich weiß, dass man dazu einen General benötigt, aber welche Tastenkombination muss ich drücken damit ich einen Wachturm bauen kann?

Danke im Voraus!


MfG. joker4-ever

Benutzeravatar
ChrisTW
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1312
Registriert: 20. März 2012 06:51
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Medieval 2: Total War] Wachtürme bauen?

Beitragvon ChrisTW » 12. November 2012 18:04

1. Du musst in deinem eigenem Gebiet sein, verbündetes Gebiet zählt nicht.
2. Du musst in Vanilla, dem Hauptspiel, mindestens 200 Gulden besitzen.
3. General anklicken, dann auf das Bausymbol, neben dem Söldnerrekrutierungssymbol, und dann Wachturm auswählen und anschließend auf das Häkchen klicken.
oder
Du gehst auf "F1", "F2", oder auch "F3" und schaust dort nach. Dort sind sämtliche Tastenkombinationen aufgelistet.
For Death and Glory
Bild

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6684
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [Medieval 2: Total War] Wachtürme bauen?

Beitragvon Hjalfnar » 12. November 2012 18:43

Sehr nützlich, die Dinger. Besetze, wenns Geld da ist, mit den Dingern grundsätzlich meine gesamte Grenze.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

joker4-ever
Tiro
Tiro
Beiträge: 8
Registriert: 3. Februar 2012 19:35

Re: [Medieval 2: Total War] Wachtürme bauen?

Beitragvon joker4-ever » 12. November 2012 19:26

Vielen Dank! :)

totalwarzone
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3452
Registriert: 11. Dezember 2010 20:14
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Medieval 2: Total War] Wachtürme bauen?

Beitragvon totalwarzone » 12. November 2012 19:31

Rebellen bleiben mit vorliebe auf selbigen stehen. :strategie_zone_54: