Merkwürdige Werte in der export_descr_buildings

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Grenadier
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 6. Oktober 2011 17:09

Merkwürdige Werte in der export_descr_buildings

Beitragvon Grenadier » 29. November 2012 03:26

Hallo miteinander,
ich habe mir bei Medieval 2 vor kurzem mal genauer angesehn welche Gebäude welche Einheiten verfügbar machen und habe gemerkt dass bei manchen Einheiten, wie auf dieser Seite http://totalwar.honga.net/building.php? ... b=fortress gut zu erkennen, die Werte so sind dass sie gar nicht verfügbar sein können (Anfangs-Verfügbarkeit: 0, Wiederauffüllungs-Rate: 1e-06, max. Verfübarkeit: 0,999). Meine Frage: Werden diese Einheiten durch iwelche hier nocht erkennbaren Vorgänge später noch verfügbar? Ich will halt nicht das Gleichgewicht des ganzen Spiels durcheinanderbringen wenn ich da iwas ändere. Weil ansonsten könnte man ja die Werte entweder so ändern dass die Einheiten verfügbar werden oder die Einheiten gleich aus der Gebäudeliste streichen wenn sie ja doch nicht verfügbar werden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich schonmal im Voraus.

MfG Grenadier

Benutzeravatar
Fairas
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5846
Registriert: 5. Dezember 2010 21:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: Merkwürdige Werte in der export_descr_buildings

Beitragvon Fairas » 13. Dezember 2012 07:37

Ein bisschen viel Chinesisch auf der Seite, da könnten sich auch einfach Fehler eingeschlichen haben ;)

ein Wert von 0,4 bei Wiederauffüllung bedeutet, dass alle 0,4 Runden eine neue Einheit zur Verfügung steht. Sprich jede zweite bis dritte Runde.
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite."

Yoda