[Medieval 2: Total War] Frömmigkeit bei Generälen

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Pikoenig
Tiro
Tiro
Beiträge: 7
Registriert: 14. Dezember 2012 14:43

[Medieval 2: Total War] Frömmigkeit bei Generälen

Beitragvon Pikoenig » 14. Dezember 2012 20:16

Moin Moin liebe Zonis,

bin neu hier auf dieser wundervollen Seite, die sich rundum um mein Lieblingsgenre dreht: Strategiespiele. :strategie_zone_4:

Und zwar habe ich eine Frage zu M2 TW. Wie kann ich die Frömmigkeit von Generälen steigern? Reicht es, wenn er sich in christlichem (oder einem seiner Religion zugetanem) Gebiet aufhält, wie z.B. eigener oder fremder Provinzen mit z.B. 99 % Glauben, sollte ich einen Priester (oder anderen Mann des Glaubens) mitführen oder steigert sich dieses Attribut durch einen regelmäßigen oder längeren Aufenthalt in den jeweiligen Gotteshäusern?

Benutzeravatar
Slash
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3406
Registriert: 5. Juli 2012 14:26
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Medieval 2: Total War] Frömmigkeit bei Generälen

Beitragvon Slash » 14. Dezember 2012 21:10

:strategie_zone_20:
Generäle die in Städten mit einer hohen Ausbaustufe der Gebäuden sind, bekommen für das jeweilige Gebäude manchmal Bonis, z.b großes geistliches Gebäude = Frömmigkeit. Heißt also wenn du in der Stadt X Kirchen baust, bekommt dein General, wenn du Glück hast, mehr Frömmigkeits Punkte.

mfg sus