[Medieval 2: Total War] Attentäter- schlechter Ruf

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Regenbogenschaf
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 34
Registriert: 4. Juni 2012 18:54

[Medieval 2: Total War] Attentäter- schlechter Ruf

Beitragvon Regenbogenschaf » 18. Februar 2013 14:27

Kann man einstellen, dass der Ruf durch Attentate nicht so stark sinkt?

Meine Kaufmänner werden oft bedroht und da greife ich gerne mal zum Messer. Ich weiß, dass man auch den Kaufmann umstellen und dann eine Einheit draufschicken kann, aber das ist zu umständlich.

Benutzeravatar
Khamûl
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3273
Registriert: 27. September 2011 21:30
Wohnort: Hannover
:
Ein Danke vom Team SZ

Re: [Medieval 2: Total War] Attentäter- schlechter Ruf

Beitragvon Khamûl » 18. Februar 2013 21:28

Man kann auch mit einem sehr fähigen Kaufmann einen anderen beseitigen.
Ansonsten vielleicht gibt es ja eine Cheater Mod, direkt ausstellen kann man es, soweit ich weiß, nicht.
"Send in everyone."
"Which one?"
"EVERYONE!"
-Russland in jedem einzelnen Strategiespiel, dass es je gegeben hat (außer vielleicht Medieval II)

Benutzeravatar
Slash
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3406
Registriert: 5. Juli 2012 14:26
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Medieval 2: Total War] Attentäter- schlechter Ruf

Beitragvon Slash » 18. Februar 2013 21:38

Ich denke das könnte mit der descr_settlement_mechanics ihm data Ordner zusammenhängen, bin mir jedoch nicht sicher. Spielst du mit einer Mod oder Vanilla?