[Medieval 2: Total War] Hashashim-einheiten der Türken

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

ritterwunderb0r
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 24
Registriert: 12. März 2013 08:00

[Medieval 2: Total War] Hashashim-einheiten der Türken

Beitragvon ritterwunderb0r » 12. März 2013 08:06

Ich versuche schon seit ewigkeiten die türkischen schlachtfeldassassinen zu rekrutieren, da die türken nur eine sehr beschränkte auswahl an schwerer infanterie haben und ich eine gute kontereinheit für die ganzen europäischen feudalritter brauche. inzwischen bin ich schon im jahre 1500nochwas und immer noch kein anzeichen der hashashim gilde. ich kenne die vorraussetzungen, aber egal wie viele assassinen ich ausbilde und einsetze, es etabliert sich einfach nicht die gwünschte gilde! falls jemand konkrete anweisungen hat wäre ich sehr dankbar! wenn's sein muss würde ich sogar in den scripts was ändern, aber natürlich nur im notfall ;)

ps.: beim gebäude browser erscheint die gilde auch nicht (alle anderen schon). ist das vlt ein bekannter bug in der vanilla?
gruss wunderb0r

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11456
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Hashashim-einheiten der Türken

Beitragvon Homerclon » 12. März 2013 16:01

Nur der Sicherheitshalber: Du hast nicht bereits eine Gilde in der Siedlung stehen?


Ich kann leider nicht nachschauen ob bei den Türken und der Assassinen-Gilde ein Bug ist, ich hab die Entpackten-Daten gerade vor wenigen Wochen gelöscht.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

ritterwunderb0r
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 24
Registriert: 12. März 2013 08:00

Re: [Medieval 2: Total War] Hashashim-einheiten der Türken

Beitragvon ritterwunderb0r » 13. März 2013 07:24

jaah also ich muss gestehen dass es wohl wirklich daran lag :P hab eine vorhandene gilde abgerissen und binnen drei runden hatte ich das assassinen hq. also vielen dank für den flinken hinweis!!!

gruß wunderb0r