[Medieval 2: Total War] Rebellen

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Flügelhusar
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1474
Registriert: 5. November 2011 19:59
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Medieval 2: Total War] Rebellen

Beitragvon Flügelhusar » 17. November 2011 23:08

Martin Luther war halt zu seiner Zeit ein Ketzer. Er vertrat eine sagen wir "unnormale" Sicht der christlichen Religion in dieser Zeit. Trotzdem hatte er Erfolg und konnte viele Anhänger um sich scharen. Aber nichts desto trotz wurde er anfangs als Ketzer angesehen.

PS: Lieber Bacchus unterlasse bitte diese Vorurteile gegen die katholische Kirche.

Benutzeravatar
Bacchus
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 961
Registriert: 15. November 2010 12:10
Wohnort: auf dem Gipfel des Olymp
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [Medieval 2: Total War] Rebellen

Beitragvon Bacchus » 18. November 2011 21:18

Flügelhusar hat geschrieben:PS: Lieber Bacchus unterlasse bitte diese Vorurteile gegen die katholische Kirche.

Ok, kein Problem. Aber dann bezeichnet Martin Luther bitte nicht mehr als Ketzer, wir sind ja nicht mehr im 16. Jh. wo Aufklärung ein Fremdwort ist. :strategie_zone_4:
Grüße Bacchus :strategie_zone_20: