[Medieval 2: Total War] Fraktionen freischalten (Dateien...)

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Hauptschüler
Miles
Miles
Beiträge: 19
Registriert: 30. Juni 2011 19:10

[Medieval 2: Total War] Fraktionen freischalten (Dateien...)

Beitragvon Hauptschüler » 3. Oktober 2011 00:10

Hallo,
spiele zurzeit Medieval 2 Total War ohne mods. Jetzt möchte ich alle Fraktionen freischalten. Dafür bin ich auf den Ordner SEGA, Medieval 2 Total War, data , world ,maps, campaign, imperial_campaign und dann auf descr_strat gegangen. Als erstes habe ich die Datei von Schreibgeschützt weggemacht. Dann habe ich die Fraktionen unter "unlockable" zu "playable" zu geschnitten und eingefügt. Aber wenn ich dann speichern und überschreiben möchte, steht da erstmal "Wollen Sie wirklich die Datei überschreiben ...", dann klick ich auf "Ja". Aber dann zeigt er auf einmal "Zugriff verweigert" an und dann kann ich nur noch "Ok" klicken. Woran liegt das ? Wie kann ich das Problem lösen. :strategie_zone_75:

MFG

Benutzeravatar
Doge
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3698
Registriert: 5. Dezember 2010 22:06
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Medieval 2 Total War: Fraktionen freischalten (Dateien..

Beitragvon Doge » 3. Oktober 2011 00:20

Du kannst einfach die veränderte Datei auf den Desktop speichern und dann in den Ordner schieben und "Verschieben und ersetzen" wählen, sollte funktionieren.

Hauptschüler
Miles
Miles
Beiträge: 19
Registriert: 30. Juni 2011 19:10

Re: [Medieval 2: Total War] Fraktionen freischalten (Dateien

Beitragvon Hauptschüler » 3. Oktober 2011 00:36

:strategie_zone_80: hat super geklappt! :strategie_zone_65: