[Medieval 2: TW] Wie bekämpft man Elefanten der Timuriden?

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Fridericus Secundus
Primus Pilus
Primus Pilus
Beiträge: 2352
Registriert: 10. Dezember 2010 23:58
Wohnort: Herzogtum Bayern-München
:
Teilnahme an einem Contest Modder Spender

Re: [Medieval 2: TW] Wie bekämpft man Elefanten der Timuride

Beitragvon Fridericus Secundus » 12. Januar 2012 00:24

Ich hab die damals, als ich noch Vanilla gespielt hab, sogar fast ausschließlich mithilfe von Städten gekillt. Ballisten- oder noch besser Kanonentürme sind halt Pflicht, die machen aber auch Hackfleisch aus den Viechern. Ansosnten kann man in der EDU einstellen, dass die Pikeniere nicht gleich ihre Piken auf die Seite legen (weil sie sie durch Schwerter ersetzen, sobald eine Einheit nahe dran ist). Dann sollten sie sich gegen Elefanten auch besser behaupten können.
Ich bin Historiker. Da geht man immer mit ganz niedrigen Erwartungen an die Menschen ran.
-- Don Alphonso

General-Rückzug!
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 34
Registriert: 19. Februar 2011 20:48

Re: [Medieval 2: TW] Wie bekämpft man Elefanten der Timuride

Beitragvon General-Rückzug! » 23. Februar 2013 21:43

Am liebsten dezimiere ich die Elefanten mit Mörser oder Serpentinen gehen auch, Katapulte sind noch besser. Aber auch Reiter Attacken in der Flanken können wunder wirken obwohl gesagt wurde das die Pferde sich fürchten.

Adazian
Immunes
Immunes
Beiträge: 47
Registriert: 4. Februar 2014 16:31

Re: [Medieval 2: TW] Wie bekämpft man Elefanten der Timuride

Beitragvon Adazian » 10. Februar 2014 19:52

Mein Geheimrezept sind die Bösen Spanischen Speerwerfer.. nicht die einfachen Spanischen Speer Leute sondern die Teuren... Avagalum oder so heißen die...
sind im Nah und Fernkampf gut zu gebrauchen... dahinter Armbrustschützen und davor schwere Infantrie.. Balisten nicht vergessen dann sind die Meisten Elefanten Tot bevor sie deine Einheiten Erreichen...