[Medieval 2: Total War] Völlig unterbesetzt

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

hdrofan
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 30. Oktober 2011 11:19

[Medieval 2: Total War] Völlig unterbesetzt

Beitragvon hdrofan » 31. Oktober 2011 16:12

Hi ihr erfahreneren gamer hab mir jetzt das spiel gekauft und hab ein echtes problem

weil sich zwichen meinen verbündeten frankreich und portugal ein krieg abspielte ist frankreich jetzt aufeinmal mein feind und greift eine meiner burgen an die föllig unterbesetzt und entwikelt ist hab nur 94 bauernbogenschützen 213 speerträgermiliz und 58 bauern aussserdem musste ich gerade feststellen das er spione hat und mein tor nun offen ist

bitte um schnelle hilfe und vielen dank im voraus :strategie_zone_80: euer hdrofan

und übrigens er hat 6 triböke

Benutzeravatar
Großadmiral Thrawn
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1880
Registriert: 11. Dezember 2010 23:03
Wohnort: Freiburg
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Völlig unterbesetzt

Beitragvon Großadmiral Thrawn » 31. Oktober 2011 16:21

Kommt drauf an, was er sonst noch für Truppen hat.
Generell musst du aber den Verlust von Städten/Burgen nicht so ernst nehmen. Es ist zwar ärgerlich, wenn man eine Siedlung an den Feind verliert, aber dann rekrutiert man eben in den anderen Siedlungen neue Truppen und zieht diese zu einer Armee zusammen, mit der man die Stadt/Burg zurück erobert.
Wenn er dir also klar überlegen ist, ist es halt so....dann gewinnt er vllt diese eine Schlacht, aber der Krieg ist noch längst nicht entschieden.

hdrofan
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 30. Oktober 2011 11:19

Re: Völlig unterbesetzt

Beitragvon hdrofan » 31. Oktober 2011 16:23

ja ok danke hatte halt nur gehoft ürgend ein taktischen tip zu griegen :strategie_zone_291:

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Völlig unterbesetzt

Beitragvon Homerclon » 31. Oktober 2011 17:58

Wie soll man da Groß Tipps geben?
Musst schon mit mehr Infos raus rücken.

Wie genau sieht deine Armee aus? (Nicht nur die Mannzahl)
Wie sieht die Zusammenstellung des Gegners aus? (Auch hier mehr als die Reine Mannzahl pro Einheitentyp)
Und welche Ausbaustufe hat die Burg? (Wegen der Verteidigungsmöglichkeiten)


Anhand der bisherigen Infos würde ich sagen: Alle Truppen zum Burgplatz zurückziehen und dort Verteidigen, da können deine Truppen nicht Panisch fliehen. So fügst du die größten Verluste zu.
Die Bogenschützen möglichst so aufstellen das sie gut Wirken können. Ich würde sie Brandpfeile verschießen lassen, in der Hoffnung das die Gegner in die Flucht geschlagen werden.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Medieval 2: Total War] Völlig unterbesetzt

Beitragvon Wüstenkrieger » 31. Oktober 2011 18:10

@ hdrofan


Bitte beachte die Groß-/Kleinschreibung. Diese ist in der Zone explizit erwünscht und verlangt. Danke für dein Verständnis.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...