[Medieval 2: Total War] Battle-Diff in lfd Kampagne ändern

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Attacke
Medicus
Medicus
Beiträge: 211
Registriert: 6. Februar 2011 18:24
:
Teilnahme an einem Contest

[Medieval 2: Total War] Battle-Diff in lfd Kampagne ändern

Beitragvon Attacke » 1. April 2012 14:03

Hallo,

bin in meiner Kampagne schon relativ weit gekommen und denke mir mittlerweile, dass die Schlachten-Schwierigkeit ruhig etwas stärker sein könnte (hatte mittel genommen).

Habe nun über erfolglose Versuche gelesen, mittels ESF Editor den Kampagnen-Schwierigkeitsgrad zu ändern, aber nix zur Schlachten Schwierigkeit gefunden. Weiß da jemand mehr?

Gruß

Benutzeravatar
ChrisTW
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1312
Registriert: 20. März 2012 06:51
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Schlachten-Schwierigkeit in laufender Kampagne ändern

Beitragvon ChrisTW » 1. April 2012 16:59

Mir ist bekannt, dass man in Empire/Napoleon/Shogun 2 viel mit dem ESF-Editior ändern kann, aber in Medieval 2 wäre mir es neu.
Ich glaube nicht, dass es geht. Und selbst wenn, der Unterschied ist nicht sehr groß.
For Death and Glory
Bild

Benutzeravatar
Imperator Tim
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 35
Registriert: 18. Juli 2012 14:07

Re: Schlachten-Schwierigkeit in laufender Kampagne ändern

Beitragvon Imperator Tim » 28. Juli 2012 18:00

Es geht nicht. Aber den Unterschied merkt man schon z.B auf der Kampangenkarte sind auf Sehr Schwer viel mehr gegnerische Armeen als auf Leicht.

Regenbogenschaf
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 34
Registriert: 4. Juni 2012 18:54

Re: Schlachten-Schwierigkeit in laufender Kampagne ändern

Beitragvon Regenbogenschaf » 15. September 2012 09:38

Irgendwo sollte es doch Parameter geben die festlegen wie schwierig Mittelschwer ist. An denen koennte man doch drehen (lieber ein Fachmann laedt da was hoch) und schon ist Mittel das neue Schwer. Oder?