[Medieval 2: Total War] Installationsproblem

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Bernstein
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 30. April 2012 13:46

[Medieval 2: Total War] Installationsproblem

Beitragvon Bernstein » 30. April 2012 14:47

Hallo zusammen,

bin neu hier und habe folgendes Problem: Habe Mediveval 2 Gold Version DVD von Computerbild gekauft 1 mal installiert bis auf ein paar Schlachtabstürze lief es bis die Welt erobert war. Sobald ich ne neue Kampanie spielte, Abstürze ohne Ende. Also deinstalliert soweit ich konnte und versucht neu aufzuspielen.

Problem kurz vor Ende der Installation CRC Fehler bin datei von Cd nicht lesbar und irgendeine 32er Datei fehlt. Komme nicht mehr weiter, bin auch kein Computerass.

Wieß jemand wie ich vorgehen kann? Das Spiel selbst ist mir den Aufwand wert.