[Medieval 2: Total War] Teutonic-Installation spinnt

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel + Add-on

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
hlw-
Optio
Optio
Beiträge: 537
Registriert: 5. Dezember 2010 21:43
Kontaktdaten:

[Medieval 2: Total War] Teutonic-Installation spinnt

Beitragvon hlw- » 27. Dezember 2012 19:32

Nabend,

bin grade dabei mein M2:TW in der Softwarepyramide-Gold-Edition auf meinem Laptop zu installieren. Das Hauptspiel und 3 von 4 Kingdoms Kampagnen funktionierten auch wunderbar.

Dann aber in der Installation der Teutonic Kampagne bricht eben diese ab mit einem CRC-Fehler in der data1.cab. Wenn ich die Datei im CD-Ordner öffnen will, sagt mir winRAR auch, sie sei kaputt, aber in den anderen 3 Kampagnen-Ordnern (Americas, Crusades und Britannia) kann ich die data1.cab ebenfalls nicht öffnen, die sollen auch kaputt sein...

Aber die sind schon erfolgreich installiert worden, ohne irgendeinen Fehler. :(


Ich frag mich jetzt wie ich es schaffe Teutonic erfolgreich zu installieren, denn danach hatte ich vor Third Age:TW und Gothic:TW zu installieren, aber meine Befürchtung ist, dass man das nur mit einem einwandfreien Kingdoms spielen kann (und den Patches dafür -> Goldpatch etc.).

Muss ich mir jetzt das Problem krampfhaft ansehen oder ist das egal?

Danke für intelligente Lösungsansätze! :)
Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen.

Benutzeravatar
ChrisTW
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1312
Registriert: 20. März 2012 06:51
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Medieval 2: Total War] Teutonic-Installation spinnt

Beitragvon ChrisTW » 27. Dezember 2012 19:37

Das hatte ich auch, ich hab mein bestes und neuestes Brillenputztuch genommen, mehrmals abgewischt, mehrmals erfolglos probiert und irgendwann (bei Kingdoms das 2.Mal, bei RTW das 4./5.Mal) hat es funktioniert.
For Death and Glory
Bild

Benutzeravatar
hlw-
Optio
Optio
Beiträge: 537
Registriert: 5. Dezember 2010 21:43
Kontaktdaten:

Re: [Medieval 2: Total War] Teutonic-Installation spinnt

Beitragvon hlw- » 27. Dezember 2012 19:50

Hm, dann werde ich mich mal ans putzen machen... :strategie_zone_49:

/edit: Hat alles nix geholfen, ich werd dann wohl bis nach dem Skiurlaub warten müssen und mir dann M2:TW komplett über Steam laden.

Muss ich da irgendwas beachten, was Patches angeht?
Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen.

Benutzeravatar
Großadmiral Thrawn
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1880
Registriert: 11. Dezember 2010 23:03
Wohnort: Freiburg
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Medieval 2: Total War] Teutonic-Installation spinnt

Beitragvon Großadmiral Thrawn » 28. Dezember 2012 16:05

Du brauchst für die ganzen Mods eh nur eine funktionierende Kingdoms-Kampagne, also würde dir beispielsweise nur Americas oder nur Britannia reichen. Also nicht verzweifeln. :)

Benutzeravatar
Apollon
Librarius
Librarius
Beiträge: 102
Registriert: 3. April 2013 13:26
Wohnort: Auf dem Gipfel des Olymps wo den sonst.

Re: [Medieval 2: Total War] Teutonic-Installation spinnt

Beitragvon Apollon » 9. April 2013 11:43

hlw- hat geschrieben:Nabend,

bin grade dabei mein M2:TW in der Softwarepyramide-Gold-Edition auf meinem Laptop zu installieren. Das Hauptspiel und 3 von 4 Kingdoms Kampagnen funktionierten auch wunderbar.

Dann aber in der Installation der Teutonic Kampagne bricht eben diese ab mit einem CRC-Fehler in der data1.cab. Wenn ich die Datei im CD-Ordner öffnen will, sagt mir winRAR auch, sie sei kaputt, aber in den anderen 3 Kampagnen-Ordnern (Americas, Crusades und Britannia) kann ich die data1.cab ebenfalls nicht öffnen, die sollen auch kaputt sein...

Aber die sind schon erfolgreich installiert worden, ohne irgendeinen Fehler. :(


Ich frag mich jetzt wie ich es schaffe Teutonic erfolgreich zu installieren, denn danach hatte ich vor Third Age:TW und Gothic:TW zu installieren, aber meine Befürchtung ist, dass man das nur mit einem einwandfreien Kingdoms spielen kann (und den Patches dafür -> Goldpatch etc.).

Muss ich mir jetzt das Problem krampfhaft ansehen oder ist das egal?

Danke für intelligente Lösungsansätze! :)


ist bei mir auch gewesen