[Medieval 2: Total War] Patch 1.5

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel + Add-on

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Utera
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 22
Registriert: 2. Januar 2011 16:12
Wohnort: Werndorf
Kontaktdaten:

[Medieval 2: Total War] Patch 1.5

Beitragvon Utera » 2. Januar 2011 17:06

Kenn mich leider überhaupt nicht mehr aus es steht wo man sollte die Version 1.5 installieren.Nur findet man die im Netz nicht bzw hab eine gefunden wo stand die war Fehlerhaft.
Ich hab das Hauptspiel und dann das Addon Kingdoms dazugekauft also keine Goldversion.Gibts da dann auch den Patch 1.5 oder nur für die Goldversion?Und man braucht die ja für diverse mods zu spielen oder?

Benutzeravatar
Fred Putz
Centurio
Centurio
Beiträge: 824
Registriert: 8. Dezember 2010 09:31

Re: Mediaval 2 patch 1.5

Beitragvon Fred Putz » 2. Januar 2011 17:09

Ich hab´in dem erste Hilfe thread direkt hier drüber einen Link reingestellt. Klappt der nicht?
Patch ist immer gut, weil es Fehler beseitigt - Mods setzen meistens den letzten voraus.

Smitty: "Just want to say that in all the years of playing M2TW and RR/RC the Carl economy is the most balanced and normal of any I've yet seen in terms of progression."
Ichon: "Curious what changes it entails as right now I'm still leaning towards Carl being the best economy I've experienced as well."

Rock´n´Roll!

Benutzeravatar
Utera
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 22
Registriert: 2. Januar 2011 16:12
Wohnort: Werndorf
Kontaktdaten:

Re: Mediaval 2 patch 1.5

Beitragvon Utera » 2. Januar 2011 17:11

Fred Putz hat geschrieben:Ich hab´in dem erste Hilfe thread direkt hier drüber einen Link reingestellt. Klappt der nicht?
Patch ist immer gut, weil es Fehler beseitigt - Mods setzen meistens den letzten voraus.


Doch aber da steht ja Goldversion dabei und ich nicht die Goldversion :)

Benutzeravatar
Fred Putz
Centurio
Centurio
Beiträge: 824
Registriert: 8. Dezember 2010 09:31

Re: Mediaval 2 patch 1.5