[Medieval 2: Total War] Patch 1.5

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel + Add-on

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Utera
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 22
Registriert: 2. Januar 2011 16:12
Wohnort: Werndorf
Kontaktdaten:

[Medieval 2: Total War] Patch 1.5

Beitragvon Utera » 2. Januar 2011 17:06

Kenn mich leider überhaupt nicht mehr aus es steht wo man sollte die Version 1.5 installieren.Nur findet man die im Netz nicht bzw hab eine gefunden wo stand die war Fehlerhaft.
Ich hab das Hauptspiel und dann das Addon Kingdoms dazugekauft also keine Goldversion.Gibts da dann auch den Patch 1.5 oder nur für die Goldversion?Und man braucht die ja für diverse mods zu spielen oder?

Benutzeravatar
Fred Putz
Centurio
Centurio
Beiträge: 824
Registriert: 8. Dezember 2010 09:31

Re: Mediaval 2 patch 1.5

Beitragvon Fred Putz » 2. Januar 2011 17:09

Ich hab´in dem erste Hilfe thread direkt hier drüber einen Link reingestellt. Klappt der nicht?
Patch ist immer gut, weil es Fehler beseitigt - Mods setzen meistens den letzten voraus.

Smitty: "Just want to say that in all the years of playing M2TW and RR/RC the Carl economy is the most balanced and normal of any I've yet seen in terms of progression."
Ichon: "Curious what changes it entails as right now I'm still leaning towards Carl being the best economy I've experienced as well."

Rock´n´Roll!

Benutzeravatar
Utera
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 22
Registriert: 2. Januar 2011 16:12
Wohnort: Werndorf
Kontaktdaten:

Re: Mediaval 2 patch 1.5

Beitragvon Utera » 2. Januar 2011 17:11

Fred Putz hat geschrieben:Ich hab´in dem erste Hilfe thread direkt hier drüber einen Link reingestellt. Klappt der nicht?
Patch ist immer gut, weil es Fehler beseitigt - Mods setzen meistens den letzten voraus.


Doch aber da steht ja Goldversion dabei und ich nicht die Goldversion :)

Benutzeravatar
Fred Putz
Centurio
Centurio
Beiträge: 824
Registriert: 8. Dezember 2010 09:31

Re: Mediaval 2 patch 1.5

Beitragvon Fred Putz » 2. Januar 2011 17:13

Also bei meiner Goldversion installiere ich erst Medieval 2 und dann Kingdoms von einer anderen CD. Weiß gar nicht, ob da ein Unterschied zur "normalen" Version besteht. Denke nicht. War auch der einzige Link, den ich gefunden habe.

Smitty: "Just want to say that in all the years of playing M2TW and RR/RC the Carl economy is the most balanced and normal of any I've yet seen in terms of progression."
Ichon: "Curious what changes it entails as right now I'm still leaning towards Carl being the best economy I've experienced as well."

Rock´n´Roll!

Benutzeravatar
Utera
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 22
Registriert: 2. Januar 2011 16:12
Wohnort: Werndorf
Kontaktdaten:

Re: Mediaval 2 patch 1.5

Beitragvon Utera » 2. Januar 2011 17:19

Also ich weiss das nur von anderen Spielen das meist die Goldversion einen anderen patch hat wie die normalen Versionen.
Goldversion ist normal eine Version die viel später rauskommt und alle oder mehrer Programme enthält.Und da ich aber das Hauptspiel und das Addon extra gekauft habe rührt meine Frage daher.

Also hast du diese Version installiert? hab nämlich noch ne andere gefunden die aber grösser ist.

Nachdem ich eine in der Grössenordung gefundne habe die du verlinkt hast hier.... http://www.pcgames.de/Medieval-2-Kingdo ... -639286/2/ schrieb einer ganz unten hin: Diese Version wurde aus den Netz genommen siehe hier: -----> http://shoguntotalwar.yuku.com/topic/33 ... -list.html

und dann wäre das unsere nötige Version http://www.strategyinformer.com/pc/medi ... 23148.html

Benutzeravatar
Fred Putz
Centurio
Centurio
Beiträge: 824
Registriert: 8. Dezember 2010 09:31

Re: Mediaval 2 patch 1.5

Beitragvon Fred Putz » 2. Januar 2011 17:24

Ich habe die rein deutsche Version reingestellt - nicht die internationale, die auch andere Sprachfiles enthält. Soweit ich weiß ist Medieval2 auf Patch 1.3 gekommen 1.4 war Kingdoms und 1.5 ist der letzte Patch. Habe den Link vom TWC genommen - ist der einzige, der dort aufgefürht war.
Zuletzt geändert von Fred Putz am 2. Januar 2011 17:25, insgesamt 1-mal geändert.

Smitty: "Just want to say that in all the years of playing M2TW and RR/RC the Carl economy is the most balanced and normal of any I've yet seen in terms of progression."
Ichon: "Curious what changes it entails as right now I'm still leaning towards Carl being the best economy I've experienced as well."

Rock´n´Roll!

Benutzeravatar
Utera
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 22
Registriert: 2. Januar 2011 16:12
Wohnort: Werndorf
Kontaktdaten:

Re: Mediaval 2 patch 1.5

Beitragvon Utera » 2. Januar 2011 17:24

schau mal was ich noch gefunden habe ,schaut aus als ob ich recht habe :P

Das wäre der korrekte Link von der Seite http://www.gamershell.com/download_24608.shtml bei deiner steht Gold Version dabei ;)
Man sieht die sind auch verschieden gross
Zuletzt geändert von Utera am 2. Januar 2011 17:27, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Fred Putz
Centurio
Centurio
Beiträge: 824
Registriert: 8. Dezember 2010 09:31

Re: Mediaval 2 patch 1.5

Beitragvon Fred Putz » 2. Januar 2011 17:27

Ja bei dem letzten Link hast du auch noch englische, französische, spanische und italienische Versionen - und natürlich die deutsche. Die kleinere Version enthält nur die deutschen Files.

Allerdings sind alles 1.5 Patches - da wird ja nicht speziell "Goldversion oder nicht" erwähnt.

Ja und en/sp/it/ge/fr - oder so ist ein Hinweis auf andere Sprachversionen. Nimm am besten den, der dir am meisten zusagt. :)

Edit 3: auf jeden Fall haben wir jetzt auch eine Menge Alternativlinks. lol

Smitty: "Just want to say that in all the years of playing M2TW and RR/RC the Carl economy is the most balanced and normal of any I've yet seen in terms of progression."
Ichon: "Curious what changes it entails as right now I'm still leaning towards Carl being the best economy I've experienced as well."

Rock´n´Roll!

Benutzeravatar
Utera
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 22
Registriert: 2. Januar 2011 16:12
Wohnort: Werndorf
Kontaktdaten:

Re: Mediaval 2 patch 1.5

Beitragvon Utera » 2. Januar 2011 17:39

Hihi lol ja und jeder findet das richtige ;) ein falscher patch wäre fatal ^^

Benutzeravatar
Fred Putz
Centurio
Centurio
Beiträge: 824
Registriert: 8. Dezember 2010 09:31

Re: Mediaval 2 patch 1.5

Beitragvon Fred Putz » 2. Januar 2011 17:40

Wenn Du zuviel Zeit hast kannst du ja mal spaßeshalber den mit der "Goldversion" draufklatschen und gucken ob es klappt (ich denke schon) - und wenn nicht eben nochmal kurz neu aufspielen. :)

Smitty: "Just want to say that in all the years of playing M2TW and RR/RC the Carl economy is the most balanced and normal of any I've yet seen in terms of progression."
Ichon: "Curious what changes it entails as right now I'm still leaning towards Carl being the best economy I've experienced as well."

Rock´n´Roll!

Benutzeravatar
Utera
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 22
Registriert: 2. Januar 2011 16:12
Wohnort: Werndorf
Kontaktdaten:

Re: Mediaval 2 patch 1.5

Beitragvon Utera » 2. Januar 2011 17:44

Ich hab schon Probleme den patch zu installieren .Ich machs auf mit 7 damit ich die rar datei entpacken kann aber irgendwie lässt der mich nicht installieren.... hab dann alle Ordner vor mir die drinnen sind und wenn ich auf setup exe gehe geht nix mehr. :strategie_zone_30:

Hab shinbekommen hab den Inhalt wohin kopiert danach gings :D

Benutzeravatar
White_Eagle
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 310
Registriert: 12. Februar 2011 12:13

Re: Mediaval 2 patch 1.5

Beitragvon White_Eagle » 14. Februar 2011 21:10

Es gibt 2 verschiedene Versionen des Spieles:

1x Medieval 2: Total War;
Patches:

- Medieval 2: Total War - Patch v1.2 http://www.4players.de/4players.php/download_start/PC-CDROM/Download/46018.html (613 MB);

- Medieval 2: Total War - Patch v1.3 http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/46355.html (521 MB)
"Das Update schafft Kompatibilität zwischen Medieval 2: Total War und dem Add-On Medieval 2: Total War - Kingdoms."
+
1x das Addon dazu: - Medieval II: Kingdoms

- Medieval II: Kingdoms - Patch 1.5 http://help.sega.com/index.php?_m=downloads&_a=viewdownload&downloaditemid=215
(bitte die EU-Version auswählen, siehe auch Link im obigen Beitrag v. Utera)
_______________________________

1x dann für die Goldversion, wo beide obigen Teile enthalten sind. Dementsprechend ist das Update/der Patch auch ein anderes
(wie letzter Link aber bitte dort die Goldversion auswählen).
- Medieval II: Kingdoms - Patch 1.5 http://help.sega.com/index.php?_m=downloads&_a=viewdownload&downloaditemid=215

(irgendwie klappt das mit der Verlinkung eines Textes hier net so wie ich das möchte :strategie_zone_41:

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23292
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Mediaval 2 patch 1.5

Beitragvon Wüstenkrieger » 15. Februar 2011 20:00

:strategie_zone_68: Was sehen meine entzündeten Augen, ein alter Bekannter ... :strategie_zone_21:

Was ist mit dem Text?
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
White_Eagle
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 310
Registriert: 12. Februar 2011 12:13

Re: Mediaval 2 patch 1.5

Beitragvon White_Eagle » 15. Februar 2011 20:32

Jo, hallo, servus Wüsti u. all die andern hier :)
war leider lange, ähm länger, net in der TW-Zone on :strategie_zone_69: , sieht hier sehr schön aus. :strategie_zone_22:
Obwohl, das mit TW-Zone ist schon sehr bedauerlich.

Aber ich will hier net in meinem 2. Betrag gleich zum Spamer werden lol
(leider war ja der Willkommenstread schon dicht :strategie_zone_37: viewtopic.php?f=8&t=570

falls Interesse besteht/zur Info.:
http://steamcommunity.com/groups/totalwar-zone

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11455
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Mediaval 2 patch 1.5

Beitragvon Homerclon » 16. Februar 2011 02:46

@White Eagle: Meinst du das Verlinken von Texten?
Das funktioniert noch immer, nur muss man bei phpBB den Code Manuell anpassen.

Code: Alles auswählen

[url=Internetadresse]Text[/url]
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!