[Medieval 2: Total War] Problem bei Hotseat-Save

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel + Add-on

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Marlborough
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6240
Registriert: 3. Mai 2013 12:22
Wohnort: Graz,Österreich
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Spender Gewinner Userwahl

[Medieval 2: Total War] Problem bei Hotseat-Save

Beitragvon Marlborough » 13. September 2013 09:22

Hallo Leute

Ich habe folgendes Problem:Ich habe die Goldversion der Softwarepyramide,Spiel ist auf 1.5 gepatcht,exe.wurde ersetzt.Alle Mods sowie Vanilla laufen einwandfrei.
Wollte jetzt bei einer Hotseat mitmachen,nur wenn ich den Save laden will erscheint kurz der normale Ladebildschirm,dann ein Ladebildschirm ohne Schrift(sprich keine
Jahreszahl,Zitat...)und dann wirft er mich zurück zum Auswahlmenü.Habe bereits mehrere alternative Downloadlinks für den Patch,sowie Neuinstallation des Spiels
und der Retrofitmod versucht.Ach ja habe noch das gute alte XP SP3,falls das was hilft,und eine eigene Hotseat zu starten funktioniert auch.
Bin am Ende meiner Weisheit.Vielleicht weiß ja jemand Rat.
"Wenn du zum Weine gehst, vergiss den Korkenzieher nicht." Friedrich Nietzsche

"Die wahren Abenteuer sind im Kopf, und sind sie nicht im Kopf, so sind sie nirgendwo." Andre Heller

Benutzeravatar
Mormegil
Legatus
Legatus
Beiträge: 7422
Registriert: 6. Dezember 2010 18:18
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Medieval 2: Total War] Problem bei Hotseat-Save

Beitragvon Mormegil » 13. September 2013 15:19

Hat die HS, in der du mitspielst, vielleicht irgendeine kleine Submod im Gebrauch?
Bild Bild

Benutzeravatar
Marlborough
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6240
Registriert: 3. Mai 2013 12:22
Wohnort: Graz,Österreich
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Spender Gewinner Userwahl

Re: [Medieval 2: Total War] Problem bei Hotseat-Save

Beitragvon Marlborough » 13. September 2013 18:18

Nicht das ich wüßte,werde aber mal nachfragen.Es wäre übrigens die WK-Hotseat mit der Retrofitmod.
Edit:Nein ist die ganz normale Retrofit 1.0 Mod.
"Wenn du zum Weine gehst, vergiss den Korkenzieher nicht." Friedrich Nietzsche

"Die wahren Abenteuer sind im Kopf, und sind sie nicht im Kopf, so sind sie nirgendwo." Andre Heller

Benutzeravatar
Slash
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3406
Registriert: 5. Juli 2012 14:26
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Medieval 2: Total War] Problem bei Hotseat-Save

Beitragvon Slash » 10. März 2014 21:13

Problem kann ich bestätigen im Moment, jemand Lösung? Wenn nicht wäre es auch nicht schlimm da ich dann von der Festplatte eines Kumpelsganz einfach ziehen könnte, trotzdem: Ich Patche, ziehe die exe drauf und in den Optionen wird mir aber weiterhin 1.04 angezeigt.
Habe Win8 und es mehrmals versucht, richtigen Patch habe ich auch zu 100% genommen.

Benutzeravatar
NapoleonsRache
Optio
Optio
Beiträge: 513
Registriert: 3. Oktober 2012 15:24
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: [Medieval 2: Total War] Problem bei Hotseat-Save

Beitragvon NapoleonsRache » 11. März 2014 14:32

Also... du hast mir selbst gesagt, dass die Softwarepyramide nicht funktioniert. ^^

Ansonsten hatte ich das selbe Problem, dafür gibt es einen Fix, liegt an der Goldversion... ;)

Spoiler (Öffnen)
:strategie_zone_237:

Benutzeravatar
Slash
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3406
Registriert: 5. Juli 2012 14:26
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Medieval 2: Total War] Problem bei Hotseat-Save

Beitragvon Slash » 11. März 2014 21:48

Achne, ich bin net doof. :P Funzt aber bei mir net irgendwie.

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Medieval 2: Total War] Problem bei Hotseat-Save

Beitragvon Homerclon » 11. März 2014 23:13

Vielleicht die falsche Exe erwischt?
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Slash
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3406
Registriert: 5. Juli 2012 14:26
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Medieval 2: Total War] Problem bei Hotseat-Save

Beitragvon Slash » 13. März 2014 21:00

Mhm, kann gut sein, ich habe die exe einfach aus meinem Dropbox Ordner geholt wo ich so Zeugs seid Jahren lagere, da kanns schon sein, dass da mal was doofes passiert ist...

Hast eine Idee wo ich die nochmal herbekomme? Sega hat die ja meines Wissens nach "offline gesetzt". Vllt. findet sich ja hier eine nette Person die mir die exe nochmal hochläd? :strategie_zone_64: :strategie_zone_404:

mfg sus