[Medieval 2: Total War] Wo ist die Stadtansicht?

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel + Add-on

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

[Medieval 2: Total War] Wo ist die Stadtansicht?

Beitragvon Avarice1987 » 2. Januar 2014 15:03

Tagchen LEute, frohes neues noch allen zusammen.

Ja, ich spiele gerade Stainlees Steel und wollte die Stadtansicht von paris aufrufen, um mal den Notre Dam ect zu Bewundern.

Ich finde die Schaltfläche aber nirgends!

Ist das etwa in Medieval 2 schon rausgenommen worden? Ich dachte immer, dass sei erst mit Empire passiert???
Zuletzt geändert von pogotorte am 2. Januar 2014 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag im Titel eingefügt
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

Benutzeravatar
NapoleonsRache
Optio
Optio
Beiträge: 513
Registriert: 3. Oktober 2012 15:24
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: [Medieval 2: Total War] Wo ist die Stadtansicht?

Beitragvon NapoleonsRache » 2. Januar 2014 16:33

Ja, das ist mit Medieval II rausgenommen worden... was ich sehr schade finde, weil in Rome (I) konnte man noch Karthago, Rom usw. bewundern und den kleinen Menschen beim herumlaufen zusehen konnte. ^^

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: [Medieval 2: Total War] Wo ist die Stadtansicht?

Beitragvon Avarice1987 » 3. Januar 2014 20:04

Na bravo, das sind doch Pfeifen bei CA gewesen.

gerade, weil man hier auch noch festungen bauen konnte ;'(
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: [Medieval 2: Total War] Wo ist die Stadtansicht?

Beitragvon Avarice1987 » 4. Januar 2014 04:32

Städte anschauen geht im Mod Deus lo vult 3.2 für MTW II

Quelle:
Post von repman

http://www.spieleforum.de/thema/319307.html

keine ahnung ob das stimmt!
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

Benutzeravatar
Marlborough
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6240
Registriert: 3. Mai 2013 12:22
Wohnort: Graz,Österreich
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Spender Gewinner Userwahl

Re: [Medieval 2: Total War] Wo ist die Stadtansicht?

Beitragvon Marlborough » 4. Januar 2014 10:34

Ja das stimmt schon,bin mir zwar nicht mehr hundert pro sicher ob es DLV war,aber es gab einen Trick,in dem man mit den eigenen Truppen einen Angriff simulierte und dann so die Stadt/Burg betrachten konnte.
"Wenn du zum Weine gehst, vergiss den Korkenzieher nicht." Friedrich Nietzsche

"Die wahren Abenteuer sind im Kopf, und sind sie nicht im Kopf, so sind sie nirgendwo." Andre Heller

Benutzeravatar
ChrisTW
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1312
Registriert: 20. März 2012 06:51
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Medieval 2: Total War] Wo ist die Stadtansicht?

Beitragvon ChrisTW » 4. Januar 2014 13:07

Marlborough hat geschrieben:Ja das stimmt schon,bin mir zwar nicht mehr hundert pro sicher ob es DLV war,aber es gab einen Trick,in dem man mit den eigenen Truppen einen Angriff simulierte und dann so die Stadt/Burg betrachten konnte.
Yup, in der Regel eine Einheit Balliste oder ähnliches. Da musste man aber aufpassen, dass die eigene Garnison so stark ist, um den Angriff abzuwehren, ansonsten verliert man die Provinz. Bei DLV bin ich mir nicht sicher, aber bei TA MOS wurde so dieses Konzept verwendet.
For Death and Glory
Bild