[Medieval 2: Total War] Problem beim Medieval 2-Start

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel + Add-on

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Kvothe
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 794
Registriert: 7. Juni 2011 15:48
Wohnort: Winterfell
Kontaktdaten:

[Medieval 2: Total War] Problem beim Medieval 2-Start

Beitragvon Kvothe » 18. März 2014 22:18

Tag, :)

seit heute lässt sich mein Medieval 2 nicht mehr starten, obwohl ich es erst gestern noch ohne Probleme spielen konnte.
Das Problem sieht wie folgt aus; ich starte das Spiel, klicke im Launcher auf die jeweilige Mod bzw. Erweiterung oder das ganz normale Spiel : Dann erscheint kurz ein Blackscreen und ich werde wieder auf den Desktop geworfen, wo mir dann folgende Fehlermeldung angezeigt wird :

Spoiler (Öffnen)
Bild


Das Spiel läuft über Steam, Neuinstallation hat den Fehler nicht behoben, mein PC ist gut genug für das Spiel und ein einfacher Neustart des PCs konnte auch nicht helfen.

Ich hoffe, dass einer von euch dieses Problem kennt und dafür vllt. eine Lösung hätte. Danke !

LG
L'inverno sta arrivando - Der Winter naht - Winter is Coming - Se acerca el invierno
Haus Stark