[Medieval 2: Total War] Probleme bei der Installation

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel + Add-on

Moderator: Moderatoren

Santos
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 29. Mai 2014 14:26

[Medieval 2: Total War] Probleme bei der Installation

Beitragvon Santos » 29. Mai 2014 14:31

Hallo User,
ich kann mein Md TW nicht installieren. Wenn ich den Key eingebe, ist das ,,weiter´´ immernoch hell hinterlegt und ich kann es nicht anklicken.
Dazu muss ich sagen, dass ich es schonmal auf meinem alten Laptop installiert habe. Nun habe ich mir einen neuen PC zugelegt und ja.. Ich kann das Game nicht Installieren.
Danke für eure Hilfe! Grüße Santos
Zuletzt geändert von pogotorte am 29. Mai 2014 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag eingefügt

Benutzeravatar
Marlborough
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6240
Registriert: 3. Mai 2013 12:22
Wohnort: Graz,Österreich
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Spender Gewinner Userwahl

Re: [Medieval 2: Total War] Probleme bei der Installation

Beitragvon Marlborough » 29. Mai 2014 16:11

Hallo Santos und :strategie_zone_68: in der SZ. Ich hatte damals beim Kauf das selbe Problem. Irgendwann habe ich bemerkt das nach dem eingeben der ersten vier Zahlengruppen der "Weiter"-Button aktiviert war, und ich es installieren konnte. Ich hoffe es funktioniert auch bei dir.

Grüße Marlborough :strategie_zone_20:
"Wenn du zum Weine gehst, vergiss den Korkenzieher nicht." Friedrich Nietzsche

"Die wahren Abenteuer sind im Kopf, und sind sie nicht im Kopf, so sind sie nirgendwo." Andre Heller

Santos
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 29. Mai 2014 14:26

Re: [Medieval 2: Total War] Probleme bei der Installation

Beitragvon Santos » 29. Mai 2014 16:54

Danke aber leider klappt auch das nicht ;(

Santos
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 29. Mai 2014 14:26

Re: [Medieval 2: Total War] Probleme bei der Installation

Beitragvon Santos » 29. Mai 2014 17:00

Es funktioniert doch danke!

Benutzeravatar
Arn de Gothia
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1691
Registriert: 14. November 2010 17:58
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Medieval 2: Total War] Probleme bei der Installation

Beitragvon Arn de Gothia » 29. Mai 2014 17:03

Es gibt eine Editier Funktion, dann musst du nicht immer einen Doppelpost machen ;)

Ansonten viel Spaß beim MIITW zocken :strategie_zone_20:
Der Forenfeedback Thread ist der wohl der am meisten zum spammen Benutzte Bereich außerhalb der Spamzone.