[Medieval 2: Total War] Installationsbalken füllt nicht?

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel + Add-on

Moderator: Moderatoren

Nazghul
Tiro
Tiro
Beiträge: 7
Registriert: 17. Juni 2014 18:10

[Medieval 2: Total War] Installationsbalken füllt nicht?

Beitragvon Nazghul » 18. Juni 2014 10:53

Hallo,

Ich habe ein Problem mit der Installation von Medieval 2. Undswar wenn ich die Erste Cd einfüge und ich dann auf "Weiter" klicke kommt irgendwann der Installations balken. Und genau hier ist das Problem, der Instalationsbalken füllt sich nicht auf nicht mal ein kleines bisschen. Bei meinem Alten Laptop gings. Kann des an Windows 8 liegen? Ich hoffe mal nicht :o. Danke für eure Antworten
Zuletzt geändert von pogotorte am 20. Juni 2014 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag eingefügt

Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3763
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: Installationsbalken füllt nicht?

Beitragvon hyretic » 18. Juni 2014 12:17

Also an Win8 kann es nicht liegen, da es bei mir auch geklappt hat. Allerdings, wenn ich mich recht erinnere, hing es auch bei mir erst, da die Sicherheitsabfrage, ob das Spiel installiert werden darf, etwas dauerte. Kam denn diese Abfrage bei dir schon? Wenn nicht, dann schau mal, ob die im Hintergrund aufging, da die ja den Installationsprozess einfriert. Im Normalfall ploppt die ja als vorderstes Fenster auf, aber irgendwie war da etwas bei mir auch. :strategie_zone_41:
Nicht wundern, die .exe startet auch nicht dann beim ersten Mal. Du mußt dann auf die rechts klicken, und dann da klicken, das die immer mit Administratorrecht ausgeführt wird. Dann klappt das dann immer. Das selbe mußt du dann aber auch mit der kingdoms.exe machen, falls du die auch hast.

Nazghul
Tiro
Tiro
Beiträge: 7
Registriert: 17. Juni 2014 18:10

Re: Installationsbalken füllt nicht?

Beitragvon Nazghul » 18. Juni 2014 12:34

Immer noch eingefroren. Da plopt leider nichts auf :S

€: Jetzt kommt da folgendes Problem: "Medieval 2 Total War Gold has failed to install Medieval 2 Total War Aborting Installation"

Nazghul
Tiro
Tiro
Beiträge: 7
Registriert: 17. Juni 2014 18:10

Re: Installationsbalken füllt nicht?

Beitragvon Nazghul » 18. Juni 2014 21:49

Jemand da? Der mir helfen könnte? :s

Benutzeravatar
MK_Ermac
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 968
Registriert: 10. Juni 2014 20:13
:
Spender

Re: Installationsbalken füllt nicht?

Beitragvon MK_Ermac » 18. Juni 2014 22:15

Das Problem ist ne Ferndiagnose ist immer blödsinn.
Man müßte es selbst sehen.
Was heißt eigentlich CD einfügen?
Hast du nen Emulator oder startest du es von der Original CD?

Nazghul
Tiro
Tiro
Beiträge: 7
Registriert: 17. Juni 2014 18:10

Re: Installationsbalken füllt nicht?

Beitragvon Nazghul » 18. Juni 2014 23:02

Ich starte es von der Orginal CD. Habe ja die Gold Version

Benutzeravatar
MK_Ermac
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 968
Registriert: 10. Juni 2014 20:13
:
Spender

Re: Installationsbalken füllt nicht?

Beitragvon MK_Ermac » 18. Juni 2014 23:20

Es gab hier schonmal so ein Problem: viewtopic.php?f=40&t=14139
Lieder gab es dort auch keine Lösung.
Probier einfachmal den Autostart abzubrechen und manuell mit Adminrechte zu starten.

Nazghul
Tiro
Tiro
Beiträge: 7
Registriert: 17. Juni 2014 18:10

Re: Installationsbalken füllt nicht?

Beitragvon Nazghul » 19. Juni 2014 00:32

geht auch nicht.

Benutzeravatar
MK_Ermac
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 968
Registriert: 10. Juni 2014 20:13
:
Spender

Re: Installationsbalken füllt nicht?

Beitragvon MK_Ermac » 19. Juni 2014 08:19

Dann scheiß auf WIndows 8 und spiel es auf deinem alten Laptop! ^^

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: Installationsbalken füllt nicht?

Beitragvon Hjalfnar » 19. Juni 2014 09:45

Potentiell würde ich versuchen, die CD, ähnlich wie bei einigen HoI3-Versionen, auf den Rechner zu ziehen und die Installation dort auszulösen.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
MK_Ermac
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 968
Registriert: 10. Juni 2014 20:13
:
Spender

Re: Installationsbalken füllt nicht?

Beitragvon MK_Ermac » 19. Juni 2014 10:40

D.h. mit Daemon Tools Lite (http://www.chip.de/downloads/Daemon-Too ... 92200.html) ein Image von der CD machen und dann mit Daemon Tools emulieren.

Oder wie gesagt nutz lieber Windows 7, das ist bei weitem ausgereifter als das komische Windows 8!