[Medieval 2: Total War] Über Steam registrieren?

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel + Add-on

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Strauchdieb
Architectus
Architectus
Beiträge: 260
Registriert: 10. Dezember 2010 22:08
Wohnort: DD

[Medieval 2: Total War] Über Steam registrieren?

Beitragvon Strauchdieb » 22. Juli 2014 21:22

Ich habe gerade gelesen, dass alle Multiplayerserver von Medieval 2 abgeschaltet wurden und man sich nun mit seinem CD- Key auf Steam registrieren kann, um wieder über Multiplayerserver spielen zu können. Meine Frage ist nun, kann ich auch über Steam mit meinem CD- Key eine Medieval 2 Version herunterladen? Der Grund ist, da meine CD zerkratzt ist und nicht mehr gelesen werden kann.
Zuletzt geändert von Wüstenkrieger am 24. Juli 2014 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag im Threadtitel gesetzt
„ Die Wissenschaft gehört in Friedenszeiten der ganzen Welt, aber im Krieg gehört sie dem eigenen Land, dem Vaterland. “

Fritz Haber

„ Um mit Kraft und Geschwindigkeit anzugreifen, muss man ohne Eile und Durcheinander vorrücken. “

Lord George Sackville über die Kavallerie in der Schlacht von Minden

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11454
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Medieval 2 über Steam registrieren

Beitragvon Homerclon » 24. Juli 2014 21:25

Ich habs nicht ausprobiert, aber wenn man den CD-Key zum registrieren nutzen kann, dann ist ein Download sicherlich auch möglich.
Du könntest es aber doch einfach mal probieren, oder spricht etwas dagegen?
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: [Medieval 2: Total War] Über Steam registrieren?

Beitragvon Avarice1987 » 24. Juli 2014 22:22

Bei Company of heroes war es auch so, dass du nach Code eingabe das Spiel herunterladen konntest.
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

Benutzeravatar
Strauchdieb
Architectus
Architectus
Beiträge: 260
Registriert: 10. Dezember 2010 22:08
Wohnort: DD

Re: [Medieval 2: Total War] Über Steam registrieren?

Beitragvon Strauchdieb » 29. Juli 2014 20:26

Okay, gut zu wissen. :strategie_zone_4:
Ich kann nur nicht den zugehörigen Download im Steam finden... :strategie_zone_41:
„ Die Wissenschaft gehört in Friedenszeiten der ganzen Welt, aber im Krieg gehört sie dem eigenen Land, dem Vaterland. “

Fritz Haber

„ Um mit Kraft und Geschwindigkeit anzugreifen, muss man ohne Eile und Durcheinander vorrücken. “

Lord George Sackville über die Kavallerie in der Schlacht von Minden

Benutzeravatar
Tiberianus
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2082
Registriert: 15. Juli 2011 13:16
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender
Kontaktdaten:

Re: [Medieval 2: Total War] Über Steam registrieren?

Beitragvon Tiberianus » 30. Juli 2014 06:31

Du musst das Spiel erstmal auf Steam registrieren: "Spiele"---> "Ein Produkt bei Steam aktivieren", dann solltest du es in deiner Bibliothek haben
Kann aber sein das es nicht mit einem Retail Key geht, musst du schauen

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6684
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [Medieval 2: Total War] Über Steam registrieren?

Beitragvon Hjalfnar » 30. Juli 2014 13:55

Cool, hab nur mein normales M2 aktiviert und Kingdoms gleich mitbekommen, wie schon bei CoH1. Sehr schön.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed