Keine Events mit Kingdoms 1.5 Patch!!!! >_<

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel + Add-on

Moderator: Moderatoren

SeT WaYN
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 16. August 2014 23:58

Keine Events mit Kingdoms 1.5 Patch!!!! >_<

Beitragvon SeT WaYN » 17. August 2014 00:33

Hallölle! Bin neu hier im Forum und wie ihr sicherlich schon gelesen habt, habe ich ein Problem mit dem Events aus dem 1.5 Patch der Kingdoms Kampange :strategie_zone_44: Ich habe schon einige Zeit rum gerätselt warum Events wie z.B. der Dschihad oder die Ankunft der Venizianer in der Crusade Kampange oder die Ankunft der Briten und Franzosen in der Amerika Kampange gar nicht angezeigt werden. Keine Cutscene, keine Invasoren, ziemlich Schade! Das macht den Spielspaß weg da der 1.5 Patch sehr tolle Verbesserungen hat und ohne die Events ... na ja! is ja halt doff! :strategie_zone_45: Hattet ihr auch so ein Problem und wenn ja wisst ihr wie man das LÖSEN kann!? :strategie_zone_17: ?????? :strategie_zone_72: Wäre schön wenn ich die Antwort in Kürze kriege sonst werde ich noch randalieren :strategie_zone_54: xD Ne natürlich net^^ also...?

Edit: So eine Frage gab es schon mal allerdings gab es dazu keine wirklich hilfreiche Antwort wie ich fand und die wurde in einem Thread erstellt wo bereits iene andere Frage dominierte wenn ihr versteht xd. Einfach eine andere kingdoms.exe zu suchen hilft mir leider nett :S doff doff ...

Benutzeravatar
Jukonon
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1462
Registriert: 18. November 2010 14:39
Wohnort: Niederösterreich
:
AAR-Schreiber

Re: Keine Events mit Kingdoms 1.5 Patch!!!! >_<

Beitragvon Jukonon » 17. August 2014 01:08

Ich nenne jetzt einfach einmal den offensichtlichsten Lösungsversuch, der bei einem Gro=teil aller Probleme funktioniert und den du bereit ausprobiert haben solltest.
Hast du schon versucht alles neu zu installieren? :strategie_zone_5:
“There were dreams once upon a time, dreams now all but forgotten. On sad days I dust them off and fondle them nostalgically, with a patronizing wonder at the naivete of the youth who dreamed them.”

“In the night, when the wind dies and silence rules the place of glittering stone, I remember. And they all live again.”

-Glen Cook

SeT WaYN
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 16. August 2014 23:58

Re: Keine Events mit Kingdoms 1.5 Patch!!!! >_<

Beitragvon SeT WaYN » 17. August 2014 01:42

Ja xD 3 mal xD Hat natürlich nicht geklappt :S

SeT WaYN
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 16. August 2014 23:58

Re: Keine Events mit Kingdoms 1.5 Patch!!!! >_<

Beitragvon SeT WaYN » 18. August 2014 06:10

Ist es bei euch auch passiert das diese wichtigen Events nach dem installieren der Patch und das hinzufügen der neuen Kingdoms.exe (Habe ich auch zehn tausend male im internet nach einer gescheiten egsucht xd) nicht mehr auftraten!? Würde mich auch mal interessieren.

PS: Ich warte noch :strategie_zone_21: