Probleme Medieval 2

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel + Add-on

Moderator: Moderatoren

Pain66
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 9. Januar 2015 20:31

Probleme Medieval 2

Beitragvon Pain66 » 9. Januar 2015 20:39

Guten Abend Leute von strategie-zone.
Ich habe ein kleines, eher größeres Problem mit Medieval 2.
Ich habe Medieval 2 + Erweiterungen über Steam gekauft & runtergeladen.Dannach habe ich versucht mir eine Mod(Third Age) zu installieren und ich habe seid 3 Tagen das Problem das jedesmal wenn ich eine Kampagne spiele eine schwarze Textnachricht erscheint worauf steht : Welcome to Medieval Shell und einige Sekunden später lädt sich das Spiel automatisch neu und ich starte mit dem ausgewähltem Volk.Dachte zuerst das es an der Mod liegt jetzt habe ich aber bemerkt, dass ich selbst das normale Spiel nicht spielen kann und das selbe Problem auftritt.Ich hoffe einer kann helfen und bevor jemand sagt ich sollte mal Google benutzen, ich habe wirklich bereits alles durchgeguckt aber nichts zu diesem Problem gefunden.Habe auch wirklich alles 3x deinstalliert und neuinstalliert aber das Problem tritt jedesmal wieder auf.
Ich bedanke mich schon einmal an alle die Helfen.

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Probleme Medieval 2

Beitragvon nordstern » 9. Januar 2015 22:44

ich müsste jetzt raten. Aber schau mal wie du die Konsole im Medieval2 laden kannst. Ich würde sagen daran liegt es. TA braucht die Konsole für Befehle und Diplomatiesteuerung, Quests, etc

Shell ist nämlich nichts anderes wie die Konsole. IdR dürfte es reichen an den Pfad (Eigenschaft, da wo die exe ist) .exe" -console
aber schau da lieber in Internet nach wie man das macht.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.