Kingdoms startet nicht nach Neuinstallation

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel + Add-on

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Seleukos
Signifer
Signifer
Beiträge: 452
Registriert: 17. November 2010 17:54
:
Großspender

Kingdoms startet nicht nach Neuinstallation

Beitragvon Seleukos » 22. Januar 2015 21:00

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, das ich Kingdoms über die Kingdoms.exe nicht starten kann.
Ich habe M2 installiert (normale Version, nicht Gold) und anschließend Kingdoms mit allen Teilen drüber gezogen. Dann wollte ich über die Exe starten. Das Spiel zeigt kurz den Ladebildschirm, dann CtD und es erscheint ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen. Das Ganze habe ich jetzt dreimal ausprobiert, immer mit dem selben Ergebnis. Ob ich den 1.5 Patch drauf mache oder nicht, spielt keine Rolle.

Wer weiß Rat?

S.
Lache nie über die Dummheit der anderen, sie ist deine Chance - Sir Winston Churchill

Benutzeravatar
Internetus
Librarius
Librarius
Beiträge: 129
Registriert: 15. Februar 2014 17:01

Re: Kingdoms startet nicht nach Neuinstallation

Beitragvon Internetus » 22. Januar 2015 21:14

Du öffnest direkt die kingdoms.exe oder?

Falls ja du kannst die einzelnen Kampagnen nur über Verknüpfungen öffnen also du musst eine Verknüpfung von der Kingdoms.exe erstellen und dann beim Zielpfad "--features.mod=mods/americas hinten" hinzufügen.

So müssten die Zielpfade aussehen.

"E:\Program Files (x86)\SEGA\Medieval II Total War\kingdoms.exe" --features.mod=mods/americas
"E:\Program Files (x86)\SEGA\Medieval II Total War\kingdoms.exe" --features.mod=mods/british_isles
"E:\Program Files (x86)\SEGA\Medieval II Total War\kingdoms.exe" --features.mod=mods/crusades
"E:\Program Files (x86)\SEGA\Medieval II Total War\kingdoms.exe" --features.mod=mods/teutonic

Benutzeravatar
Seleukos
Signifer
Signifer
Beiträge: 452
Registriert: 17. November 2010 17:54
:
Großspender

Re: Kingdoms startet nicht nach Neuinstallation

Beitragvon Seleukos » 23. Januar 2015 18:44

so einfach kann es sein, danke

S.
Lache nie über die Dummheit der anderen, sie ist deine Chance - Sir Winston Churchill