[Medieval 2: Total War] Verschwommene Grafik

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel + Add-on

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Swit Struthan
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 28
Registriert: 25. Oktober 2011 18:51

[Medieval 2: Total War] Verschwommene Grafik

Beitragvon Swit Struthan » 28. Januar 2015 15:35

Hallo zusammen

Nach längerer Zeit hatte ich wieder einmal Lust auf Medieval2, vor allem um die neue Version der "Italienischen Kriege" auszuprobieren.
Nun habe ich aber ein Grafikproblem, keine Ahnung woher es ist und es tritt bei allen Mods inklusive Hauptspiel auf, hatte jemand schon ein ähnliches Problem oder weiss woher es kommen könnte?
Die ganze Kampagnen UND Schlachkarte ist verschwommen. Ich habe zwar einmal die Grafikkarte gewechselt aber die Treiber sind aktuell

Bild

Danke für allfällige Hilfe
Bild