[Medieval 2: Total War] Stammbaum "defekt"

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel + Add-on

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Generaldirektor
Immunes
Immunes
Beiträge: 57
Registriert: 7. Dezember 2010 19:07

[Medieval 2: Total War] Stammbaum "defekt"

Beitragvon Generaldirektor » 24. April 2015 19:37

Hallo...

Ich habe mal wieder ein Standard-Spiel M2:TW gestartet und nach einigen Runden funktioniert der Stammbaum nicht mehr. So etwas hatte ich noch nie gehabt.
Es werden im Stammbaum nur das obere Pärchen angezeigt, beide bereits verstorben (daher sind sie ausgegraut). Aber keine Kinder, aktueller Herrscher, Erbe, etc... obwohl der Rest des Spiel normal weitergeht..

Ich habe bisher nur die descr_strat.txt angepasst (mehr Spielzüge, weniger Rebellen/Piraten). Und ich spiele - aus Bequmlichkeit -mit einer NoCD-exe - wobei ich nicht hoffe, dass es daran liegt. :strategie_zone_44:

Hat irgendjemand eine Idee?


gruß
g.
Ziele:
[ ] Keine lächerliche Signatur mit Ankreuzkästchen haben!
[X] Jeden blöden Sche.ß mitmachen!

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5519
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Bremen
:
User des Monats Spender

Re: [Medieval 2: Total War] Stammbaum "defekt"

Beitragvon Ischozar » 24. April 2015 23:58

Ich meine mich mal zu erinnern, dass das an einem Dynasty Wechsel liegen kann, sprich wenn ein eingeheiratetes Mitglied plötzlich herrscher wird.
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG

Benutzeravatar
Generaldirektor
Immunes
Immunes
Beiträge: 57
Registriert: 7. Dezember 2010 19:07

Re: [Medieval 2: Total War] Stammbaum "defekt"

Beitragvon Generaldirektor » 26. April 2015 11:52

Ischozar hat geschrieben:Ich meine mich mal zu erinnern, dass das an einem Dynasty Wechsel liegen kann, sprich wenn ein eingeheiratetes Mitglied plötzlich herrscher wird.

Genau das ist passiert!

Danke für die Rückmeldung.
Ziele:
[ ] Keine lächerliche Signatur mit Ankreuzkästchen haben!
[X] Jeden blöden Sche.ß mitmachen!