[Medieval 2: Total War] Hilfe

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel + Add-on

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
KarlderGrosse
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 22
Registriert: 9. Juli 2015 15:20

[Medieval 2: Total War] Hilfe

Beitragvon KarlderGrosse » 17. Juli 2015 10:50

Ich habe ein Problem mit meinem Medieval, ich hatte das Spiel am Anfang des Jahres schon einmal auf meinen PC da lief alles super konnte in allen Bereichen gut und flüssig spielen. So nun habe ich es gestern noch mal installiert (also neu aufgespielt weil mein kleiner Bruder es gelöscht hatte) nun läuft es alles andere als gut. Sobald ich eine Kampagne starten will fliege ich raus und lande auf meinen Desktop, immer wieder. Alles andere Startet nur die Kampagne nicht.

Hat von euch jemand eine Ahnung was das sein könnte?
Zuletzt geändert von Scutum Templi am 17. Juli 2015 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag ergänzt. ST
Die Würfel sind gefallen... Mist, jetzt muss ich mich auch noch Bücken!

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [Medieval 2: Total War] Hilfe

Beitragvon Scutum Templi » 17. Juli 2015 12:23

Hast Du eine saubere Installation? Wenn Dein Bruder es nicht richtig de-installiert hat, können Dateireste ursächlich sein.

Ich würde das Spiel daher einmal de-installieren und von Hand alle Dateireste (Ordner) komplett löschen.

Benutzeravatar
KarlderGrosse
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 22
Registriert: 9. Juli 2015 15:20

Re: [Medieval 2: Total War] Hilfe

Beitragvon KarlderGrosse » 17. Juli 2015 18:22

Hallo

ich habe nun alles gelöscht und alles sauber gemacht. Nochmal versucht aber ohne Erfolg... Könnte es sein das sich irgendwo Reste verstecken? Die nicht direkt im Ordner sind? Ist gerade ziemlich Blöd. Mein kleiner Bruder sagt auch er hätte es nicht bewusst de-insalliert...
Die Würfel sind gefallen... Mist, jetzt muss ich mich auch noch Bücken!