Third Age 3,2 + Deutschpatches = Schlachtfeld darstellungs problem

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel + Add-on

Moderator: Moderatoren

Merlin-OT
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 21. Juli 2015 00:21

Third Age 3,2 + Deutschpatches = Schlachtfeld darstellungs problem

Beitragvon Merlin-OT » 21. Juli 2015 01:20

Liebe Zocker-gemeindschaft

Voller Hoffnung wende ich mich mit meinem Problem vertraunsvoll an euch...
Ich schreibe mal jeden schirtt so hin wie ich vorgegangen bin.


1. Ich habe mir Medivel 2 Total War + kingdoms (beides bei Steam) gekauft.
2. Auf Funktion getestet (erfolgreich)
3. Ich habe mir Third Age 3.0 part 1 & 2 herunter geladen.
4. Ich habe mir Third Age 3,2 herunter geladen
5. in der reihenfolge habe ich dies auch installiert (dem Steamordner berücksichtigt) D:/ Steam / Steamapp / common / medivel 2 total war ((der pfad nur Grob dagestellt))
6. in dem mod ordner habe ich den ordner Teutonic in teutonic.orginal umbenannt um ihn unbrauchbar zu machen
7.den ordner Third_Age_3 habe ich in teutonic umbenannt um ihn so starten zu können über die biblothek aus Steam

bis dahin gabs kein problem und es hat auch alles funktioniert und das spiel lief in JEDER hinsicht einwandfrei "kampanie und benutzerdefinierte schlacht erfolgreich getestet"

wenn ich aber den Massive ThirdAge Translator der ja für Third Age 3,2 ausgelegt ist installiere dann werden die maps nicht mehr von Third Age nicht mehr mit Herr der Ringe kulissen dargestellt sonder als unveränderte standarmessige map wie sie in Medivel aussehen würde.
ich bin mit meinem latein am ende

Wenn ihr eine lösung habt oder das gleiche problem habt dürft ihr mich gern in Steam adden um sich gemeinsam um solche probleme zu kümmern

lieben dank im voraus

Steam Name: Merlin Reflektor Falke

Benutzeravatar
Medici
Immunes
Immunes
Beiträge: 52
Registriert: 3. Juli 2014 17:10

Re: Third Age 3,2 + Deutschpatches = Schlachtfeld darstellungs problem

Beitragvon Medici » 21. Juli 2015 17:48

Wurde auch der Patch 3.1 installiert?

Ich schätze mal du meinst die "Kulissen" in den benutzerspezifischen Schlachten.

Um den Fehler zu beheben entweder die MOS-Mod verwenden, oder die "custom_locations.txt" im Ordner "data" wieder durch das Original ersetzen. (Anhang)

custom_locations.7z
(1.54 KiB) 161-mal heruntergeladen

Merlin-OT
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 21. Juli 2015 00:21

Re: Third Age 3,2 + Deutschpatches = Schlachtfeld darstellungs problem

Beitragvon Merlin-OT » 24. Juli 2015 23:21

Danke für deine antwort aber leider hab ich erkannt das dass problem viel größer ist als ich dachte.

Inzwischen kann ich nicht einmal annähernd nachvollziehen wie es jemand es geschaft hat das spiel zu 100% zum laufen zu bekommen.

ich habe mir extra das Spiel Medivel 2 total war + kingdoms bei steam gekauft

Ich stehe da wie der Oxe vorm Berg
das ist nun mein 7 tag bzw nacht wo ich selbst mit befreundeter unterstützung nicht hinbekomme.

Trotz eines Guten und sehr sauberen PC..


Ich bitte um jede unterstützung die ich bekommen könnte


liebe grüße Merlin

Benutzeravatar
Gigantus
Signifer
Signifer
Beiträge: 487
Registriert: 21. Dezember 2010 18:14
Wohnort: Goa - Indien
:
Modder Gewinner Userwahl

Re: Third Age 3,2 + Deutschpatches = Schlachtfeld darstellungs problem

Beitragvon Gigantus » 3. August 2015 07:19

Ich wundere mich, warum sie immer noch die Anleitung haben mit dem Verzeichnis umbenennen. Wenn Du da Elemente von der teutonischen Kampagne dann hast anstatt von 'vanilla' musst Du Dich nicht wundern.

Meine Empfehlung: mach eine Kopie der medieval2.exe Datei und ändere den Namen nach kingdoms.exe - nun ändere den Namen des Verzeichnisses nach dem Original. Falls Du nicht mehr weißt wie, dann öffne die CFG Datei im TATW Verzeichnis mit Notepad und schau nach einem Eintrag wie diesem:
mod = mods/Rage_of_dark_Gods
Rot ist der Name des Verzeichnisses. Nun kannst Du das Spiel mittels der original Verknüpfung starten. Falls Du Dir nicht mehr hast, dann eine herstellen zur BAT Datei im TATW Verzeichnis mit rechts klicken, dann die entsprechende Auswahl treffen - null Ahnung wie das auf Deutsch heißt, übersetzt vom englischen wäre es "auf den Desktop schicken\Verknüpfung erstellen".