[Medieval 2: Total War] Gold-Version lässt sich nicht installieren

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel + Add-on

Moderator: Moderatoren

evogamingkazz
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 16. August 2015 17:59

[Medieval 2: Total War] Gold-Version lässt sich nicht installieren

Beitragvon evogamingkazz » 16. August 2015 18:21

Wie in der Überschrift schon gesagt, lässt sich Medieval 2 Total War Gold Edition nicht installieren. Ich hatte das Spiel vorher noch nie auf meiner Festplatte, habe die Festplatte sicherheitshalbar auch zurückgesetzt. Wenn ich die Setup.exe starte, öffnet sich ganz normal das Menü, wenn ich dann auf Installieren gehe, kommt die Sprachauswahl, dort habe ich Englisch und Deutsch beides schon ausprobiert. Danach kommt die Lizenzvereinbarung etc. bis dahin läuft alles Gut. doch dann wenn ich die Installation starte, öffnet sich der Installations Bildschirm mit diesem Balken, dieser Balken bewegt sich in 5 Minuten nichtmal ein mm, nach diesen 5 Minuten bekomme ich die Meldung, Medieval 2 Total War konnte nicht Installiert werden, und die Installation bricht ab.
Bitte um Hilfe
- Windows 7 32 Bit
- Genug Speicherplatz

mfg, kazz
Zuletzt geändert von Horgan am 30. September 2015 17:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Jaegerfeld
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3571
Registriert: 10. November 2010 21:15
Wohnort: AudiCity
:
Pfeiler der Community Gewinner Userwahl

Re: Medieval 2 Total War Gold lässt sich nicht installieren.

Beitragvon Jaegerfeld » 18. August 2015 17:44

Wohin wolltest du das installieren?
Hast du das Setup mal als Administrator ausgeführt?
„Ich schätze mal, das kann jeder Online-Community passieren. Irgendwann stellen die höflichen und vernünftigen Leute fest, dass sie sich in dieser Gruppe nicht mehr aufhalten wollen. Also verschwinden die. Und diejenigen die übrig bleiben, erfahren nur noch die Leute die genau so wie sie drauf sind.“

=== David Gaider, Bioware ===

Benutzeravatar
asday9
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 36
Registriert: 15. Juli 2014 20:25
Wohnort: In meinem Zimmer

Re: Medieval 2 Total War Gold lässt sich nicht installieren.

Beitragvon asday9 » 30. September 2015 16:54

Wenn du einen 2ten Speicherort auf dem PC hast, probier mal es dahin zu Installieren.
Möge Gott Gnade mit meinen Feinden haben, denn ich werde sie nicht haben. :strategie_zone_54:

George S.Patton