[Medieval 2: Total War] Suche funktionierenden Download für Patch 1.5

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel + Add-on

Moderator: Moderatoren

Sloty
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 155
Registriert: 12. September 2013 15:07

[Medieval 2: Total War] Suche funktionierenden Download für Patch 1.5

Beitragvon Sloty » 20. Oktober 2015 17:54

Hi!
Habe schon ein paar Downloadlinks ausprobiert, aber nie ist die Datei vorhanden.
Hat jemand eine zuverlässige Quelle, wo ich den Patch 1.5 herbekomme?

Bei mir funktioniert die Kingdoms.exe nicht bzw ich bekomme die Nachricht,dass die cd fehlt.
Hat jemand eine funktionierende exe irgendwo entdeckt?
Zuletzt geändert von Wüstenkrieger am 21. Oktober 2015 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag im Threadtitel gesetzt

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11454
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Suche funktionierenden Download für Patch 1.5

Beitragvon Homerclon » 20. Oktober 2015 23:47

Wenn die Nachricht kommt, das die CD fehlt, dann wird dir kein Patch helfen. Die Patches sind ausschließlich für die Release-Versionen die direkt von SEGA veröffentlicht wurden.
Es gibt aber eine Version die unter Label "Software Pyramide" neu veröffentlicht wurde. Diese verwendet einen anderen/veränderten Kopierschutz. Folglich ist der Patch inkompatibel.

Kontaktiere den Support von SEGA, die können dir eine passende Exe zur Verfügung stellen. Früher hatten sie das zumindest getan, der Link zur passenden Exe war auch bekannt, aber der ist schon lange nicht mehr gültig.
Oder gibst dein CD-Key bei Steam ein, SEGA hat die CD-Keys bei Steam freigeschaltet. So bekommt man die Steam-Version der Medieval 2: Total War - Gold Edition.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!