[Medieval 2: Total War] HILFE!!! Die Soundeffekte sind verschwunden!

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel + Add-on

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
TeutonicKnight
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 391
Registriert: 29. April 2014 15:38

[Medieval 2: Total War] HILFE!!! Die Soundeffekte sind verschwunden!

Beitragvon TeutonicKnight » 17. April 2016 21:15

Gestern habe ich versucht Hyrule total war zu installieren. Das hat leider aber nicht geklappt (Könnte mir jemand auch dabei helfen. Konnte es zwar downloaden, aber ich weiß nicht in welchen Dateipfad ich es reinpacken soll)

Direkt nachdem ich es installiert hatte, fiel mir auf, dass die Soundeffekte weg sind und außerdem ein paar andere Sachen auch z. B. diese Sanduhr beim Laden tauscht nicht mehr auf, stattdessen nur dieser silberne Pfeil, der sonst immer im Menü von Medieval 2 auftaucht. Ich hab daraufhin die Mod per Uninstaller deinstallieren und später sogar die Dateien komplett vom Computer geworfen, doch das Problem war immernoch da. Bitte helft mir! Was soll ich dagegen tuen?

Außerdem ist mir schon seit einiger Zeit aufgefallen, dass man ganz lange und stark scrollen muss, damit die Kamera nah genug ranzoomt. Das war vorher nicht so. Kann mir auch da einer helfen?

Danke im Vorraus schonmal für die Antworten und Tipps.
Gothic I und Medieval II Total War forever.

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Medieval 2: Total War] HILFE!!! Die Soundeffekte sind verschwunden!

Beitragvon Homerclon » 17. April 2016 21:44

Vlt. wurde die medieval2.preference.cfg geändert.
Mach mal eine Sicherheitskopie von der Datei, und lösche dann das Original. Beim nächsten Spielstart wird diese normalerweise wieder angelegt (falls nicht, hast du ja die Sicherheitskopie), aber mit den Standard-Einstellungen. Also deine Grafikeinstellungen etc. sind alle zurückgesetzt. Nur die Tastenbelegung wird extra gespeichert.

Die Datei findest direkt im Hauptverzeichnis von Medieval 2, wo auch die Medieval2.exe liegt.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!