[Medieval2: Total War] Soldatenlimit bei Schlachten

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel + Add-on

Moderator: Moderatoren

Themistokles
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 67
Registriert: 21. März 2014 16:47
Wohnort: Tübingen

[Medieval2: Total War] Soldatenlimit bei Schlachten

Beitragvon Themistokles » 28. Mai 2016 18:39

Hallo :)

Immer wenn ich eine eigene Schlacht erstelle und immer mehr Einheiten hinzufüge, kommt eine Warnung, wenn ich das "Limit" von 4000 Soldaten erreicht habe. (Mit diesen Systemeinstellungen sei die Anzahl Soldaten bei dem Limit und alles darüber ist schlecht (so ungefähr))

Die Grafikeinstellungen habe ich bereits heruntergestellt. Immer noch: 4000 Soldaten als Maximum. (Wie) kann ich das verändern?

Danke :)

Themis

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Medieval2: Total War] Soldatenlimit bei Schlachten

Beitragvon Homerclon » 28. Mai 2016 19:48

Kannst du ignorieren, das ist eine Fehleinschätzung der aktuellen PCs durch die Engine.

Du kannst in der medieval2.preference.cfg (im Medieval-2-Installationsverzeichnis) noch den Eintrag unlimited_men_on_battlefield = 0 auf 1 stellen.
Dann wird KI-Verstärkung immer aufs Schlachtfeld geführt und wartet nicht am Rand bis "Kapazität" frei wird. Die "Kapazität" wird durch die Einschätzung der PC-Leistung durch die Engine festgelegt.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Themistokles
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 67
Registriert: 21. März 2014 16:47
Wohnort: Tübingen

Re: [Medieval2: Total War] Soldatenlimit bei Schlachten

Beitragvon Themistokles » 28. Mai 2016 20:16

Danke sehr :)