[Medieval2: Total War] Einige Einheiten und einige Charaktere lassen sich nicht bewegen

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel + Add-on

Moderator: Moderatoren

Admiral_Baff
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 4. Januar 2017 20:59

[Medieval2: Total War] Einige Einheiten und einige Charaktere lassen sich nicht bewegen

Beitragvon Admiral_Baff » 4. Januar 2017 21:06

Moin,

ich habe mir für ein Macbook die Version Medieval II: Total Wartm Collection runtergeladen und habe jetzt bei den Kampagnen das Problem, dass einige Charaktere und Einheiten sich nicht bewegen, andere aber schon. So ließen sich beim HRR weder der Kardinal noch die Prinzessin bewegen, bei den Franzosen aber schon, dafür dort einen General nicht aus der Burg Toulouse herausholen. Zwar hörte ich das Zusammenführungsgeräusch, aber die Einheit verschwand vom Bildschirm und der General war weiterhin in der Burg.

Hat jemand einen Tipp, woran das liegen könnte? Danke im Voraus!